Wenn Ihr die Staxus Seite genau so aufmerksam verfolgt, wie ich das mache, dann wisst Ihr ja schon, dass es wieder jede Menge neues Zeug gibt. Und sicherlich gibt es auch einige da draussen, die zu dieser Neuheit auch schon kräftig Hand angelegt haben! ..oder etwa nicht?! ;-)

Dieser Streifen hier ist für alle Gierschlünde unter Euch, die (wie ich) mehr als nur zwei Schwänze in Ihren Pornos haben möchten. Jawohl, es gibt einen weiteren geilen Twink Dreier, der Euch Eure Eier entleeren lässt. Die Stars sind Kamyk Walker, Milan Sharp und Tim Law und diese Burschen stellen sicher, dass dieses Video auf der ein oder anderen Lieblingsliste erscheint und für spätere Wichs-Sessions dienen wird! :-)

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau warum, aber Milan Sharp trägt zu Beginn ein Spiderman Kostüm, aber ich denke mal der Anblick in diesem Outfit ist ziemlich sexy, insbesondere mit der twinky Wölbung da unten! Tim und Kamyk werden von diesem Paket in null komma nix angezogen und bearbeiten es, bis dann Milans beeindruckender Prügel zum Vorschein kommt und ordentlich geblasen wird.

Der Twink Dreier geht weiter mit einem Durcheinander an Schwanz blasen, “Kolben-Kopf” (lol) saugen und einem gegenseitigem Wichsen, dass von allen Dreien genossen wird, bis dann das ein oder andere Loch mit blosem Schwanz gestopft wird! ;-)

Tim und Kamyk teilen sich ihren Superhelden. Beide werden sie von seinem blanken Kolben gefickt und reiten ihn bis sie den Saft nicht mehr zurückhalten können und gewaltige Ladungen abgepfeffert werden. Kamyk lässt den Korken als erstes knallen, und bekommt die Soße aus sich herausgefickt, was Tim ebenfalls zum abschiessen bringt und er seine Ladung dem Burschen ins Gesicht feuert. Das lässt dann nur noch unseren Spiderman zurück und Milanzieht auch seinen Kolben raus und wichst seine Ladung über ihren Fick-Kumpel :-) jammie!

Dieses Video ist absolut heiss, und das Outfit zu Beginn sorgt wohl für Spannung! hehe

Hot twinks threesome fucking in a new Staxus video (1)

Hot twinks threesome fucking in a new Staxus video (2)

Hot twinks threesome fucking in a new Staxus video (3)

Hot twinks threesome fucking in a new Staxus video (4)