Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr den den Tag für einen anderen Tag haltet als er ist? Ich habe heute schon die ganze Zeit das Gefühl es sei Donnerstag…Wunschdenken…

Um Euch die Zeit zu versüßen hab ich auf der Staxus Seite wieder was tolles gefunden. Die Stars in diesem Streifen sind Aslan Brutti und sein Süßer Freund Paul Cube.

Später gibt es noch ein paar Fotos von einer neuen Szene auf der Seite. Aber dazu später mehr, jetzt erstmal eine Runde rohes Schwanz flutschen in einem Lauschigen Ärschlein. Nur für Euch, absolutes Sabber-Material.

  • Ich denke Ihr wisst alle mitlerweile wer Aslan Brutti ist. Er ist ein wunderschöner Top, bestück mit einem dicken, fleischigen Schwanz. Jede Menge Twinks wünschen sich von Ihm gefickt zu werde und jede Menge wurden schon von Ihm gefickt! Der Glückskerl in dieser Szene ist Paul Cube. Sein dick-adriger Schwanz pocht bei jedem Wogenschlag seines Freundes Aslan.
  • Es ist nicht nötig Euch zu erzählen wie alles endet. Wir wissen alle das Staxus für vieles bekannt is, nicht nur für Twink und Barback Porno sonder auch für gigantische Sperma Ergüsse. Schaut Euch das Finale dieser Szene an und ich bin mir sicher Ihr werdet sie Euch wieder und wieder anschauen! :-)
  • Paul Cube fucked bareback by sexy top Aslan Brutti (1)Paul Cube fucked bareback by sexy top Aslan Brutti (2)Paul Cube fucked bareback by sexy top Aslan Brutti (3)Paul Cube fucked bareback by sexy top Aslan Brutti (4)