Oh man, ich steh einfach so auf diese Umkleide-Sex-Szenen auf der Staxus Seite!! Auch wenn sie manchmal was die Handlung angeht sehr voraussehbar sind, gibt es absolut keinen Zweifel, dass sie nicht heiss sind – insbesondere für Jungs, wie mich, die gern ins Gym gehen, und sich von all diesen heissen Muskel-Kerlen mit dicken Schwänzen anturnen lassen ;-)

Dieser Streifen hier beginnt mit dem bezaubernden und gut bestücktem Philippe Delvaux in einem Fussballoutfit, wie er sich seinen Prügel wichst und uns seinen leckeren Arsch präsentiert. Dann gehts in die Umkleide und wir kommen in den Genuss von dem gut durchtrainierten Sports-Boy Alex Granger, wie er sich für die Dusche auszieht.

Sein ralliger Mitspieler Jayden Gallis kommt in die Umkleide und findet die Klamotten von Alex, kann nicht wiederstehen, schnüffelt an den verschwitzten Klamotten und spielt an seinem Schwanz rum während er den Eier-Schweiss-Geruch von seinem kumpel einatmet.

Natürlich kommt Alex genau im richtigen Moment, und erwischt seinen Kumpel beim Wichsen. Er legt Hand und Mund an, und lutscht den Kolben seines Kumpels. Ihr denkt vielleicht jetzt, dass es der muskulösere sein wird, der den schlanken Twink Burschen knallen wird, da liegt Ihr aber falsch! – sorry :-). Alex ist nämlich derjenige der eine ordentliche und tiefe Arschknallerei bekommt. Die Szene endet, in dem Alex sich selbst seine Eier entleert, bevor er dann in sein hübsches Gesicht eine gewaltige Ladung von Jayden serviert bekommt.

Zieht Euch die Szene rein, wenn Ihr die Möglichkeit habt! :-)

Hardcore sporty cock action in the locker room for Jayden Gallis and Alex Granger (1)

Hardcore sporty cock action in the locker room for Jayden Gallis and Alex Granger (2)

Hardcore sporty cock action in the locker room for Jayden Gallis and Alex Granger (3)

Hardcore sporty cock action in the locker room for Jayden Gallis and Alex Granger (4)