So, die Mitte der Woche ist wieder vorbei und das Wochenende naht. Und damit es uns nicht mehr so lange vorkommt, habe ich für etwas von der Staxus Seite, das für gute Ablenkung sorgen wird. Für jetzt oder spätetr, Lube raus, Hose runter, Play drücken und ein großartiges Twink-Fick Video mit Levis Grant und Miloš Zambu reinziehen!

Gegen später habe ich noch ein paar Bilder von einer neuen Szene von der Seite. Jetzt will ich aber erst mal eine andere Szene mit Euch teilen, die sicherlich für Freude sorgen wird ;-)

Miloš Zambu leistet Levis grant in der Umkleidedusche Gesellschaft. Es braucht nur einen kleinen Moment und die Burschen sind im absoluten Blase- und Wichsfieber und bereiten sich vor für eine hardcore Arschknallerei!!

Levis Grant lässt flott und fieberhaft sein Arschloch aufspießen von Miloš harter Latte und reitet seinen Fick-Kumpel mit Feuer und Flamme. Es gibt ja ein paar Twink-Sex Videos in denen die Burschen offensichtlich so scharf nach Sperma sind, dass sie wild hüpfen wie rallige Kanickel, aber diese hier ist ganz schön intensiv!

Lewis ist perfekt bedient und wichst eine dicke weiße Ladung während er den Kolben seines Kumpels tief im Arsch hat. Dann gibt es eine flotte und rasende Wichs-Spritz-Session von Miloš und wie es scheint hat sein ralliger Kumpel immer noch nicht genug und läutet die Schlussglocken ein mit einer weiteren Ladung an heissem Sperma. Oh man, ich steh absolut auf die Videos mit ein wenig extra Soße! ;-)

Soccer boys locker room sex with Miloš Zambu and Levis Grant (1)

Soccer boys locker room sex with Miloš Zambu and Levis Grant (2)

Soccer boys locker room sex with Miloš Zambu and Levis Grant (3)

Soccer boys locker room sex with Miloš Zambu and Levis Grant (4)