Hey Ihr da draussen! Diese Staxus Szene ist eine der Szenen für all die Jungs, die im Gym andere Kerle auschecken und sich vorstellen, welchen Spass man mit diesen Muskelpaketen haben könnte. Ich weiss, es gibt ein paar unter Euch, also lehnt Euch zurück und geniesst diesen köstlichen Arschfick mit einem kräftigen Muskelhengst, der seinen harten Kolben in seinen schlanken Freund rammt! ;-)

Phill Sardou ist der Muskelprotz, der seinen saftigen Schwanz und seine tiefhengenden Eier von seinem dick-schwänzigen Twink-Kumpel Fido Jay bearbeiten lässt.

Wir starten die ganze Sache etwas anders, denn wir werden in der Zeit zurück geschickt
und manche werden wahrscheinlich an die guten alten VHS Porno Zeiten zurück denken müssen. Wer erinnert sich denn noch an die Kämpfe mit den VHS Geräten, die die Lieblings-Ponos aufgefressen haben!? hehe

Keine Sorge, dieser Streifen wurde nicht von einer alten VHS Kassette genommen, die Sicht wird wieder klarer, als die beiden Burschen sich gegenseitig heiss blasen.

Fido Jays Kolben ist dick, fleischig und lang. Aber auch Phills Rohr ist nicht ausser acht zu lassen und Fido bekommt jeden Millimeter zu spüren, wenn Phil seinen Prügel zwischen Fidos Arschbacken versenkt.

Unser dick-schwänziger Twink Fido steckt es gut weg gefickt und gleichzeitig noch gewichst zu werden, so dass er seinen Saft in Mengen abspritzt und ein ordentliches Sperma-Chaos hinterlässt! Allerdings ist das rein gar nichts im Vergleich zu der Ladung, die uns Phil präsentiert, der sich selbst zum Schuss bringt und eine gewaltige Ladung über Fidos Kopf donnert (trief, trief, über den Mund bis zur Brust – jammie). Fido kostet von der herrlichen Soße und leckt Phils Kolben auch wieder sauber

Phill Sardou fucks the ass of thick-dicked twink Fido Jay at Staxus.com (1)

Phill Sardou fucks the ass of thick-dicked twink Fido Jay at Staxus.com (2)

Phill Sardou fucks the ass of thick-dicked twink Fido Jay at Staxus.com (3)

Phill Sardou fucks the ass of thick-dicked twink Fido Jay at Staxus.com (4)