Ich weiss, dass die Ankunft der Foto Galerie Euch immer ganz heiss auf den neuen Film bei Staxus macht. Auch wenn es einem vorkommt wie eine Stichelei – so wie ein heisser Hetero mit einem Handtuch um die Lenden – es steigert auch das Interesse für den neuen Film. Und denkt daran wir bekommen bald noch mehr wöchentliche…also so eine große Stichelei ist es dann auch wieder nicht.

Besteht das Risiko einer “Porno Überdosis”? Ja, her damit!

Es ist eine brandneue Szene im Anflug und ich weiss, dass viele von Euch Flip-Flop-Fick Fans sind.

Unser hinreißender Blondie Kamyk Walker ist wieder zurück vor der Kamera. Diesesmal spielt er mit dem heißen Schwanz von Alexis Alday (so wie in all day long, hahaha) unter der Dusche.

Diese Twink Umkleide Szenen lassen mich tierisch abspritzen. Dieser Streifen scheint eine ordentliche Wichsrunde wert zu sein – andererseits kann ich mich nicht daran erinnern, je ein Video auf der Staxus Seite gesehen zu haben, das es nicht wert war mir ordentlich Einen zu schütteln! hahaha

Da diese Flip-Flop Szene noch nicht online ist kann ich auch nur sehen was Ihr in der Gallerie sehen könnt. Es sieht auf jeden Fall so aus als könnte es den meisten Mitgliedern sehr gefallen.

Alexis Alday and Kamyk Walker share a hardcore flip-fucking session at Staxus (1)

Alexis Alday and Kamyk Walker share a hardcore flip-fucking session at Staxus (2)

Alexis Alday and Kamyk Walker share a hardcore flip-fucking session at Staxus (3)

Alexis Alday and Kamyk Walker share a hardcore flip-fucking session at Staxus (4)