So, wie versprochen kommen hier die angekündigten Bilder zu der neuen Szene auf Staxus und ich bin mir sicher, dass einige unter Euch sehr heiss auf diese Szene sind, allein schon wegen der Burschen, die zu sehen sind! Tim Walker (einer der neuen Jungs, auf den jeder abfaährt!) tut sich zusammen mit dem gierigen Bottom Boy Kevin Ateah und John Parker in diesem Bareback Dreier hier. Und von den Bildern her zu beurteilen, ist es einer der hervorragenden wo lange Schwerter in gierige Löcher stechen!

Der junge Tim bekommt eine Massage vom hinreißenden John Parker. Die Massage gerät leicht ausser Kontrolle, den John lässt seinen Händen freien Lauf. Tim scheint es zu gefallen, ebenso Kevin Ateah, der gerade ankommt und sofort Gefallen findet an dem unbeschnittenen Kolben und auch schon gleich seine Position als Bottom Schlampe bezieht.

Er nimmt es mit beiden auf, und lässt beide mal in sein lauschiges Loch stechen, bis er es nicht mehr aushällt und seine prallen Eier entleeren muss. Ich gehe mal davon aus, dass es auch eine köstliche Gesichtsbesamung als Krönung dieser Session gibt, das ist ja meistens so in diesen großartigen Dreier-Sessions, wie dieser!

Ich freue mich schon sehr auf diese hier. Für jetzt bin ich erst mal gerüstet, um meinem besten Freund eine kleine Streicheleinheit zu gönnen ;-)

A massage becomes a hardcore gay threesome fuck at Staxus (1)

A massage becomes a hardcore gay threesome fuck at Staxus (2)

A massage becomes a hardcore gay threesome fuck at Staxus (3)

A massage becomes a hardcore gay threesome fuck at Staxus (4)