OK, der Staxus Neuling Prince Nixon heisst jetzt Tim Walker. Wenn Ihr das noch nicht bemerkt hattet, ist wahrscheinlich bei Euch ein wenig Verwunderung aufgekommen – hehe

Dieser prachtvolle Twink-Bursche ist erst seit Kurzem bei Staxus, aber es gab noch einen kleinen Feinschliff an seinem Namen zu machen. Ich fand den Namen ja in Ordnung, aber einige der Fans waren davon nicht so begeistert und wollten etwas anderes. Und wie es scheint, hat dem unser Twink-Neuling auch zugestimmt!

Also, lasst mich Euch Tim Walker vorstellen, den wir ja jetzt schon in den letzten Beiträgen etwas näher kennengelernt haben. Und glaubt mir, dieser Bursche wird das ein oder andere Staxus-Fan-Herz erobern!

Hier habt Ihr ein paar sexy Bilder von einem neuen Foto-Shoot. Ich bin mir sicher, dass dieses süße Gesicht und sein schlanker Körper einige von Euch auf Hochtouren bringen wird… und das auch noch bevor es zu seinem leckeren, langen und unbeschnittenen Kolben kommt ;-)

Das letzte Bild gibt Euch einen Vorgeschmack auf eine Szene die im März erscheinen wird und in der Tim in einem Flip-Flop-Fick ein süßes enges Loch stopft! Bleibt also dran und bekommt mit, wenn es hier bei uns mehr über diese Szene gibt. Mir wurde auch versichert, dass es in dieser Szene auch etwas Fisten und Spermaschlucken geben wird!

OK, so viel also zu Tim Walker. Es wird ein Beitrag folgen mit Bildern von einem scharfen Dreier mit Tim Law, Skylar Blu und Damien Dickey!

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (1)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (2)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (3)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (4)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (5)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (6)

The secy young twink boy Tim Walker shows it all off at Staxus (7)