Es gibt natürlich wieder neues Material auf der Staxus Seite mit jeder Menge hinreissender Burschen für Euch zu bewundern. Aber bevor wir dazu kommen, habe ich noch ein etwas älteres Video, dass Ihr meiner Meinung nach unbedingt sehen solltet. Es ist aus der Outdoors Rubrik. Ich habe mich selbst gewundert, dass ich dieses Video Euch nicht schon früher vorgestellt habe.

Es ist ein richtig heisser Gay Outdoor Dreier mit einer Besetzung von sexy jungen Burschen. Wir sehen auch etwas Uniform Action mit einem kräftigeren hinreissenden Kerl in diesem Video. :-)

Ein Straßenpolizist hält zwei junge Männer an und zieht sie an die Seite. Die zwei ralligen Burschen machen genau das, was einige von uns wahrscheinlich in ihren Gedanken gemacht haben, als sie von einem leckeren Bullen in Uniform angehalten wurden – sie bieten ihm ihre Körper und ein wenig Action an!

Und so beginnt dann ein richtig köstlicher Gay Outdoor Dreier, als der Bulle auf die Knie sinkt und die Kolben der Burschen für eine orale Acttion rausholt. Er ist gut darin, aber die Jungs möchten auch etwas Schwanz schmecken, und so bekommen alle drei Ihre Gelegenheit einen harten Kolben in den Mund zu nehmen.

Und dieser glückliche Gesetzeshüter darf dann auch noch beide Ärsche knallen. Am Ende bekommen dann alle drei eine wilde und geile Spermaspritzerei ab, bei der die heisse Suppe über die Gesichter läuft und trieft – sehr beeindruckend! :-)

Bleibt dran, es kommen noch mehr heisse Sachen für Euch!

Two boys give up their holes to a horny cop in this video from Staxus (1)

Two boys give up their holes to a horny cop in this video from Staxus (2)

Two boys give up their holes to a horny cop in this video from Staxus (3)

Two boys give up their holes to a horny cop in this video from Staxus (4)