So, es ist wieder Zeit für unseren Wochenrückblick. Wie Ihr wisst, seht Ihr hier die Staxus Highlights der vergangenen Woche. Es gibt wieder einiges an neuem Material auf der Staxus Seite, dass ich Euch natürlich gerne vorstelle. Ich weiss, ich sage das jede Woche, aber es stimmt halt auch, und diese Woche sogar noch mehr! ;-)

Zu Beginn gleich mal eine neue Szene, die Anfang letzter Woche auf der Staxus Seite erschienen ist. Auch wenn ich ein paar kritische Kommentare über die “Bühne”, die sehr zu Wünschen übrig lies, losgeworden bin, ist die Action mit Mike Cage, der von Stanley Stone bareback gefickt wurde absolut heiss und hat mich natürlich in null komma nix die Ikea Möbel im Hintergrund und die frisch gestrichenen Wände vergessen lassen. :-)

Hung twink gets fucked in the ass in this new video at Staxus (1)

Dann hatten wir noch eine neue Szene mit dem hinreissenden Burschen Marco Rivera, der seinen dicken Prügel in das heisse und enge Loch von Milan Sharp gehämmert hat. Über diesen Burschen wurde hoch gesprochen, als er bei Staxus eintraf, und wir alle wussten, dass er ein beliebter Junge werden würde. Aber mit seinen gewandten Fähigkeiten als Bottom und Top und seinem eindrucksvollen Kolben, hat er mich bisher wirklich umgehauen! Ich kanns kaum erwarten, was er als nächstes bringen wird! Ich hoffe ja sehr, dass wir ihn in einer Gruppen-Action zusammen mit den anderen muskulösen Burschen sehen werden, vielleicht sogar in einem Gang Bang?

Milan Sharp gets fucked rw by new hung twink boy Marco Rivera (1)

Ein weiteres Paar von den diesjährigen Neulingen erschien, ebenfalls letzte Woche, in einer heissen Flip-Flop-Fick Szene. Kris Wallace hat dem brandneuen Burschen Jason King, seinen fetten Schwanz, sowie seinen geschmeidigen Jock-Arsch für eine harte Fick-Session angeboten. Ich war ja schon ein wenig überrascht zu sehen, wie Jason King das Loch unseres Muskelburschens von unten mit seinem Kolben heftig durchgeknallt hat! :-)

Boys bareback flip fucking in a new Staxus video (4)

Zu guter letzt möchte ich noch über die Gay Dreier sprechen, die wir in der letzten Woche auf der Staxus Seite neu reinbekommen haben. Wir hatten zwei richtig heisse Twink Dreier Fick Sessions. Eine davon war mit unserem sexy Hengst-Bullen Kamil Fox, der zwei hinreissende junge Kerle rangenommen hat, die reichlich Sperma-Ladungen verpulvert haben. Ich poste jeweils ein Bild von den beiden Szenen und lass Euch durchklicken, damit Ihr mehr über die Szene lesen und Euch auch noch das Video reinziehen könnt. Es sind echt großartige Gay Dreier Videos, und ich denke mal da stimmt Ihr mir zu, Staxus hat das echt drauf!

Hot twinks threesome fucking in a new Staxus video (2)Kamyk Walker and Lex Blonde share the mouth and ass of Alex Candy (4)Two boys give up their holes to a horny cop in this video from Staxus (1)

Also, das wars mal wieder mit dem Rückblick der vergangenen Woche. Mit dem ganzen geilen Zeug, habt Ihr ja jetzt erst mal wieder reichlich Stoff, um Euch auf Trapp zu halten. Erfreut Euch an den Bildern und klickt zu den Videos durch – es lohnt sich, wie immer :-). Bis später dann mal!