Wochenrückblick: Hübsche Liebhaber, gemeinsame Sperma Kumpels, Muckieman Dreier und etwas kinky Twink Sex

Wochenrückblick: Hübsche Liebhaber, gemeinsame Sperma Kumpels, Muckieman Dreier und etwas kinky Twink Sex
02 May 2013

In der letzten Woche war einiges los auf der Staxus Seite! Es gibt beinahe täglich neue Videos und vieles mehr. Ich kann natürlich nicht alles in den Wochenüberblick reinhauen, aber die meisten von Euch sind Midglieder, und dadurch könnt Ihr Euch sowieso alles anschauen, was wir zu bieten haben. Und diejenigen unter Euch, die regelmäßig meinen Blog lesen aber noch keine Midglieder sind frage ich, WARUM? :-)

Naja wie auch immer, ich werden jetzt einige Highlights der letzen Woche mit Euch teilen. Wie die meisten von Euch wissen sind das zum Teil Szenen die bei Euch am Besten angekommen sind und Szenen die mir persönlich am Besten gefallen haben

Also los gehts mit einer Szene die sofort auf den Punkt kommt. Marty Love, einer meiner Lieblinge, ist zusammen mit sexy Daniel Wood in einer einfachen Liebesszene zu sehen. Kein Aufbau, keine Geschichte, einfach nur ein kräftiger Kerl der von der Arbeit zu seinem Liebhaber nach Hause kommt und das Sperma aus Ihm rausfickt! ;)

Marty Love slides his rigid dick into the snug ass of Daniel Wood in this gay bareback video (1)Als nächstes eine etwas andere Szene wie sonst. Zwei Wichs-Kumpels, die sich gegenseitig aussaugen, draussen und nur Oral. Wir stehen alle auf einen guten Fick aber es gibt auch einige die total auf Schwanzlutschen und Gesichtsbesamung abfahren. Dieser Streifen mit Christiano Law und Joe Parks, die sich gegenseitig verschlingen und einiges an Sperma Squirting drauf haben ist definitiv etwas für Schwanzlutsch-Fans!

Christiano Law and Joe Parkes suck cock and unload their hot jizz over each other (2)Wo wir schon bei anderen Szenen sind…hier noch ein ungewöhnlicher Leckerbissen. Ein Muckieman Dreier mit Miki Rank als Glückspilz, der gefickt und mit harten Kolben gefüttert wird von Johan Schvartz und Robert Driveman. Es wurden in der letzte Woche einige britische Porno- und Twink-Szenen zur Seite hinzugefügt. Auch wenn ich sie alle genossen haben, hat mir diese Muskelprotz-Szene besonders gut gefallen!

Miki Rank gets two hard uncut dicks in a sporty gay threesome (3)Und zum Schluss noch eine Rarität der letzten Woche. Kinky Twink Sex zwischen Jesse Magowan und Lucas Davidson. Ich weiss, dass vielen von Euch diese Szene besonders gut gefallen hat. Vor allem das Arschversohlen und das Schwanzpumpen! Ich weiss auch dass viele von Euch auf Kinky Sex stehen und Ihr Eure Toys liebt! Falls Ihr also diese Szene noch nicht gesehen habt, solltet Ihr es nachholen und Euch diesen Streifen reinziehen – es lohnt sich auf jeden Fall!

Jesse Magowan and Lucas Davidson flip fucking at Staxus (2)Ok das ist mein Limit für diese Woche. Wie schon gesagt kann ich nicht alles in meinen Wochenrückblick reinpacken, auch wenn ich es gerne machen würde. Schaut auch diese Woche auf meinem Blog vorbei, es wird einige Prachtexemplare zu sehen geben und ich kann es kaum erwarten sie Euch vorzustellen!

Bleibt dran und geniesst die Sonne (sollte sie bei Euch vorbei schauen :-) )


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour