Der Titel ist kurz und knapp, aber aussagekräftig! Es geht um zwei rallige Teens (18+), die fast schon verzweifelt nach Schwanz schreien .. und natürlich bekommen sie den auch in diesem Video!

Ich habe auf der Staxus Seite nach einem “Lückenfüller” gesucht, bevor ich gegen später zu den Neuerscheinungen komme, und bin auf diese Szene hier gestoßen. Es wird besonders die Oral-Fans unter Euch erfreuen. Zu sehen in dieser scharfen Jock-Boy-Session, sind die Burschen Jack Blue und Robin Snoyer. Genauer gesagt sehen wir, wie Jacks ordentliche Kolben von Robin verschlungen wird, bevor er dann fairerweise im Gegenzug den Schwanz seines Kumpels verehrt.

Wie Ihr wisst, gibt es so viele Videos auf der Staxus Seite, die verschiedene Themen decken, aber die Blase-Sessions gehören meiner Meinung nach zu den besten, die ich im Netz gesehen habe. Als wahrer Oral-Fan, kann ich nur sagen, ich liebe es wie die Cum Shots in Slow Motion aufgenommen sind, und der Anblick von unserem schwulen Jock-Boy Jack, wie er den Saft aus seinem Rohr pumpt und Robin ihn wie ein sperma-durstiger Twink aufleckt, ist wahrscheinlich die geilste Sache an dieser Szene!

Diese Schwanzlutsch-Videos versetzen mich echt zurück zu meinen ersten Erfahrungen mit anderen Kerlen. ;-)

Two boys swap their cocks in a mutual dick sucking at Staxus (1)

Two boys swap their cocks in a mutual dick sucking at Staxus (2)

Two boys swap their cocks in a mutual dick sucking at Staxus (3)

Two boys swap their cocks in a mutual dick sucking at Staxus (4)