Szene: Die letzten Cumshots!

Szene: Die letzten Cumshots!
16 May 2013

Hey, wir sind wieder zurück zum Thema Twink-Freiluft-Sex auf der Staxus Seite.

Ich steh total auf Freiluft Fickerein und kann es kaum erwarten bis die neuen Szenen zu diesem Thema auf der Staxus Seite ankommen! Wenn in einer Outdoor Szene auch noch drei Twinks mitmischen und diese so heiss und geil sind wie unsere Burschen hier…was will man mehr? Die drei Leckerbissen sind Alan Craft, Daniel Wood und Robin Few. Es ist eine sehr intensive Twink Fick Szene. Daniel Wood ist so rallig, dass er sogar nach dem er Robin gefickt hat noch eine Hammer-Ladung ablassen muss. Alan trägt genüsslich mit seinem saugenden Mund zum Erfolg bei!

Alan und Daniel wechseln sich beim Schwanzlutschen ab, während Daniel weiterhin über den Waldboden spritzt. Als Daniel hört, dass Ray im Anmarsch ist verschwindet er schnell im Wald. Alan hat noch einiges was er loswerden will und sein Liebhaber weiss wie er ihn darin unterstützen kann. Er fickt Alan’s Loch und bringt Ihn zum Erguss bevor er ihm seinen eigenen Saft in dem Mund pfeffertt!

Ja etwas verwirrend, stimmt. Am besten Ihr schaut es Euch einfach selbst an auf der Staxus Seite. Es lohnt sich wie immer! Drei heisse Twinks, die sich draussen miteinander vergnügen. Unbeschnittene Schwänze an denen gesaugt wird, geile heisse Ärsche die gefickt werden und einen Ladung saftige Boysoße nach der anderen!

Alan Craft, Daniel Wood and Ray Weil in a twink fucking scene in the woods (1)

Alan Craft, Daniel Wood and Ray Weil in a twink fucking scene in the woods (2)

Alan Craft, Daniel Wood and Ray Weil in a twink fucking scene in the woods (3)

Alan Craft, Daniel Wood and Ray Weil in a twink fucking scene in the woods (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour