• Milan Sharp und Ryan Olsen sind die zwei Burschen, die in dieser Staxus Neuheit erscheinen. Auch wenn ich weiss, dass schon einige diese Szene gesehen und sich wahrscheinlich auch per Handbetrieb gute Gefühle dazu geholt haben, gibt es auch noch Leute da draussen, die sich diesen Beitrag reinziehen und noch kein Mitglied auf der Staxus Seite sind. Für diejenigen sollte das wohl Ansporn genug sein sich jetzt bei Staxus zu registrieren! :-)
  • Und wieder sehen wir den süßen Milan in seinem Superhelden Outfit, wie er von seinem sexy Kumpel Ryan beim Mittagschläfchen ertappt wird. Er kann einfach nicht dem Anblick von Milan in seinem engen Outfit und der ersichtlichen Wölbung von dem Schwanz und den prallgefüllten Eiern widerstehen, und fängt an den noch verdeckten Kolben zu liebkosen und zu betatschen, bis er ihn dann auspackt um ihn ordentlich zu blasen!
  • Aufgewacht durch das Blasen seines großen und unbeschnittenen Schwanzes gibt Milan voller Freude das gleich zurück – er wichst und schlürft den Prügel seines Fick-Kumpels. Aber natürlich wollen beide Jungs mehr als nur eine Oral Session, und als beide Ständer gemeinsam ordentlich mit dem Mund bearbeitet wurden, ist es nun Zeit das sexy Loch von Ryan zu füllen..
  • Milans großer Kolben gleitet genüßlich in die enge Öffnung und er knallt den süßen Twink auf dem ganzen Bett. Es werden alle Basispositionen durchgenommen und Ryans Arsch wird geknallt, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann und seinen Saft abfeuert. Dann ist Milan dran. Er legt sich zurück und wichst sich seine eigene Suppe, die er dann auch noch über Ryan abspritzt!
  • Es ist ein überschaubares Video, mit zwei heissen Twink Burschen und ihren blosen unbeschnittenen Kolben. Zieht Euch die Bilder rein und klickt Euch durch bis zum Video. Alle Milan Fans werden dieses Video lieben! :-)
  • Ryan Olsen gets bareback fucked all over the bed by hung twink boy Milan Sharp (1)Ryan Olsen gets bareback fucked all over the bed by hung twink boy Milan Sharp (2)Ryan Olsen gets bareback fucked all over the bed by hung twink boy Milan Sharp (3)Ryan Olsen gets bareback fucked all over the bed by hung twink boy Milan Sharp (4)