Das ist in der Tat ein beeindruckender Augenblick! Ausserdem ein etwas abrupter Wechsel in unseren Gewohnheiten der letzten Wochen. Wir haben einiges gesehen, von sexy und stylischen Fotos von Klavier spielenden Jungs über tanzende Twinks und Superhelden Porno. Angelangt sind wir jetzt bei einem großen Soldaten Muskelprotz als Top der einen Twink in der Dusche rannimmt, in dieser neuen Szene auf der Staxus Seite! :-)

Es ist keine wirkliche Überraschung, dass wir den heissen Tim Law als den geilen Twink in diesem Streifen zu sehen bekommen. Er ist einfach ein perfekter Bottom Sklave, der es liebt von einem Muskelprotz wie Jan Saikov durchgefickt zu werden.

Die Szene beginnt also mit dem sexy Bottom Sklaven Tim, der auf dem Boden kniend den Toilettenboden schrubbt, wie ein kleiner unterlegener Soldat. Bully Top Jan kommt um ihn zu schikanieren. Tim scheint das gewöhnt zu sein und lässt es geschehen. Sogar als ihm der Kerl die Klamotten vom Leib reisst und sich über Ihn stellt um sich Einen runter zu holen, scheint ihn das wenig zu stören.

Kein zurechnungsfähiger Kerl würde sich so einen geilen Soldatenschwanz entgehen lassen. So auch nicht im, der nachgibt und dem Soldaten Einen bläst.

Jan fickt Tim’s Gesicht und bearbeitet sein Loch mit den Fingern. Dann Bekommt Tim den beeindruckend geilen Riesenschwanz in sein enges Loch gedrückt. Jan hat für seine Größe recht kurze Stöße, was daher kommen könnte, dass er es nicht gewohnt ist, dass ein Twink sein Stück Fleisch so gut nehmen kann, wie Tim das tut.

Nach dem ich gesehen habe, wie Jan Tim’s Sperma rausfickt und ihm dann seinen eigenen heissen Saft fontainenartig übers Gesicht spritzt, hab ich Lust auf mehr bekommen. Ich würde Jan gerne wieder sehen, wie er einen Twink ohne Rückhalt vollgas durchvögelt.

Gay mensroom fucking with Jan Saikov slamming Tim Law (1)

Gay mensroom fucking with Jan Saikov slamming Tim Law (2)

Gay mensroom fucking with Jan Saikov slamming Tim Law (3)

Gay mensroom fucking with Jan Saikov slamming Tim Law (4)