Wie Ihr wahrscheinlich schon wisst, gibt es für Euren Genuss wieder eine neue Szene auf der Staxus Seite. Für alle, die sie noch nicht bemwerkt haben, sie ist da! Mein Gefühl sagt mir, dass einige von Euch sich tierisch freuen werden, denn wir haben hier ein heisses Twink Arsch Spielchen! :-)

Yep, dieses hier ist eines von den etwas versauteren Videos mit einem geile Twink Arsch Spielchen zwischen den beiden Burschen, und glaubt mir diese süßen Jungs wissen was sie tun!

Wir haben unseren leckeren und sexy Milan Sharp zusammen mit dem entzückenden Chris Young, und das auch noch in einer Militär Szene!

Milan liegt in der oberen Schlafkoje und arbeitet auf eine Spermaladung hin, mit Hilfe von ein wenig Arsch-Action. Als sein Kammerad Chris das mitbekommt, ist er natürlich sofort bereit ihn zu unterstützen ..

Mit etwas Twink Arsch Spielchen um ihnen auf die Sprünge zu helfen, sind die Jungs schenll dabei sich gegenseitig zu blasen und wichsen, und dann teilen sie sich auch noch einen Doppelkopf-Dildo! :-)

Das bringt sie gerade mal in die Stimmung für das eigentliche Vorhaben. Beide Burschen stopfen sich gegenseitig mit ihren Kolben die Arschlöcher, um den Saft auch ja richtig ins Fliessen zu bekommen. Das ganze endet natürlich mit einer wilden Spermaferkelei und Gesichtsbesamungen, genau so, wie wir es lieben! :-)

Zieht Euch die Bilder rein, und klickt Euch bis zum Video durch – es lohnt sich!

Milan Sharp and Chris Young flip flop fucking and enjoying some ass play (1)

Milan Sharp and Chris Young flip flop fucking and enjoying some ass play (2)

Milan Sharp and Chris Young flip flop fucking and enjoying some ass play (3)

Milan Sharp and Chris Young flip flop fucking and enjoying some ass play (4)