Ich weiss, dass wenn auch immer ein neues Gay Doppel Penetrations Video auf der Staxus Seite erscheint, es viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich denke wir haben so eine massive Gruppe an Mitgliedern, die es lieben zu sehen, wie eine Twink Arsch bis zum Limit gedehnt wird, dass sie sobald das Video erscheint, auf die Staxus Seite springen und abfeiern. Und mit Burschen wie diesen hier, die so eine Hardcore Action genießen, ist davon auszugehen, dass sich mehr Kerle als Mitglieder einschreiben. Bravo!

Dieses neue Video hat die Besetzung der drei wohl heissesten Burschen – Dick Casey, Kamyk Walker und Neo Matthews – mit dem gierigen Bottom-Boy Kamyk, der mit seinem leckeren Arsch beide Schwänze gleichzeitig verschlingt.

Von den Fotos könnt Ihr sehen, dass es hauptsächlich um die Doppel Penetration geht, bei der Kamyk seinen engen Arsch auf die zwei Kolben seiner Fick-Kumpels gleiten lässt, aber es gibt da natürlich auch noch mehr zu sehen.

Diese Burschen wissen nur zu gut, wie sie ihre Film-Fick-Kumpels zu bearbeiten haben. Sie wichsen und blasen jeden Zentimeter der Schwänze bilderbuchreif! Und nach einer harten Oral und Anal-Session folgen natürlich literweise Spermaladungen! Kamyk bekommt nämlich nicht nur seinen Arsch durchgevögelt, wie er es mag, sondern auch noch eine ordentliche Ladung an Männer-Schmiere bevor die Szene endet! :-)

Kamyk Walker gets double fucked by Dick Casey and Neo Matthews (1)

Kamyk Walker gets double fucked by Dick Casey and Neo Matthews (2)

Kamyk Walker gets double fucked by Dick Casey and Neo Matthews (3)

Kamyk Walker gets double fucked by Dick Casey and Neo Matthews (4)