Ich weiss, dass viele von Euch diese neue Szene auf der Staxus Seite schon gesehen haben. Ich weiss auch, dass es sehr danach aussieht, dass dieser heisse Streifen der beliebteste der letzten Wochen sein wird! Das ist keine große Überraschung, wenn man bedenkt, dass der verdammt gut asussehende Milan Scharp so richtig bareback rangenommen wird von dem heissen fleischigen Pilzkopf Prügel des großartigen Marco Rivera!

Ich werde immer besser in meiner Einschätzung ob ein neues Gesicht bei Staxus gut bei den Fans ankommen wird oder nicht. Als ich den süßen, gut geformten Marco zum erstenmal gesehen habe, wusste ich sofort, dass sich viele Midglieder bei seinem Anblick ordentlich und oft Einen schrubben werden! Und das war sogar noch bevor ich seinen massiv geschwollenen Schwanzkopf an seinem festen Kolben gesehen hatte!

Ich hab einige Fotos für Euch aus der Galerie zusammen gesucht, ich muss aber gleich dazu sagen, dass die Fotos dem Video nicht im Geringsten nahe kommen. Diese Twink bareback Szene ist absolut romantisch, geil, total schlüpfrig und wer sie einmal gesehen hat will sie wieder und wieder sehen.

Ich hab mir die Jungs jetzt schon mehrmals angeschaut und ich weiss genau ich werde sie mir noch einige Male anschauen. Milan Sharp bleibt einfach überwältigend und dann noch in Kombination mit unserem neuen Super Schwanz Leckerbissen Marco wird dieser Streifen zum absoluten Oberhammer-Super-Erlebnis! :-)

Milan Sharp gets fucked rw by new hung twink boy Marco Rivera (1)

Milan Sharp gets fucked rw by new hung twink boy Marco Rivera (2)

Milan Sharp gets fucked rw by new hung twink boy Marco Rivera (3)

Milan Sharp gets fucked rw by new hung twink boy Marco Rivera (4)