Und noch eine Neu Szene für Euch auf der Staxus Seite. Da diese Szene noch keine Beschreibung hat von der ich Euch erzählen könnte dachte ich mir ich zieh mir den Streifen erstmal selbst rein und berichte Euch dann. Ich kann laut sagen ich habe dieses Video in vollsten Zügen genossen! :-)

Kris Wallace ist einer der Burschen bei Staxus, der innerhalb kürzester Zeit unheimlich viele Fans gewonnen hat. Die Jungs bei Staxus haben wirklich ein gutes Händchen bei Ihrer Wahl der Darsteller. Beinahe alle haben das Zeug ein richtiger Porno-Star zu werden. Dieser Kerl hier mit seinem unbeschnittenen muskulösen harten Schwanz ist sicher auch keine Ausnahme.

Sexy Sportskanone Kris schaut Timmy zu, wie er eine Zigaretten raucht und seinen Schwanz streichelt. Es dauert nicht lange bis Kris den heissen Schwanz lieber selbst schmecken will als ihn zu beobachten. Timmy ist begeistert und lässt Kris gerne seinen langen Schwanz vernaschen. Anschließend leckt er ihm sein Arschloch warm und lässt sein langes Rohr in diesen weichen runden Arsch gleiten!

Die bildhübsche Sportskanone zeigt seine geilen Arschbacken eingerahmt in einem Jock-Strap und lässt sich auf der Couch das Loch von Timmy ordentlich durchvögeln.

Alle Fans von schmutzigen Sperma-Szenen werden es lieben wie Kris zum Ende kommt. Er ist auf seinen Schultern und versaut sich mit seinem eigenen heissen Saft bis Timmy seinen Glibber zusätzlich in sein Gesicht spritzt!

Timmy Taylor fucks the cum out of Kris Wallace