In Kürze bei Staxus: Eine heisse Session in der Umkleide

In Kürze bei Staxus: Eine heisse Session in der Umkleide
22 May 2013

Hey Jungs! Alles klar bei Euch? Mir ist es kalt und ich habe die Heizung an….Mitte Mai…kann das sein? Naja, zum Glück gibt es Staxus , da wird einem in null komma nix HEISS.

Wir sind wieder beim Thema Umkleideraum! Ich denke dieses Video wird Euch genauso beeindrucken wie mich. Der sexy und geschmeidige, ja fast schon glitschig wirkende Benjamin Dunn hat zusammen mit Jason King ein leckeres Schwanzvesper!

Ich nehme an die Jungs sehen so glitschig aus weil sie gerade aus einem Ölkampf kommen ;-)..es sieht nur auf einigen Fotos in der Galerie so aus, was mich sofort anzieht obwohl ficken und blasen natürlich eine viel größere Anziehungskraft hat! hehe

Jason King gibt in dieser Szene einen guten Bottom ab. Er reitet den unbeschnittenen Prügel seines Kumpels Benjamin was zu einer ordentlichen Ladung an heissem Sperma führt. Auch wenn es noch keinen Text zur Galerie gibt, habe ich jetzt schon das Gefühl, dieses Video kommt auf meine Top Film Liste sobald es auf der Staxus Seite erscheint.

Two uncut boys fucking in the locker room at Staxus! (1)

Two uncut boys fucking in the locker room at Staxus! (2)

Two uncut boys fucking in the locker room at Staxus! (3)

Two uncut boys fucking in the locker room at Staxus! (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour