Highlights bei Staxus in der letzten Woche: Oscar Hart, Ein Cameron Jackson Dreier, Thomas Greys Ankunft und Kris Wallace Bottoms

Highlights bei Staxus in der letzten Woche: Oscar Hart, Ein Cameron Jackson Dreier, Thomas Greys Ankunft und Kris Wallace Bottoms
23 May 2013

Hey, hey auf der Staxus Seite war wieder mächtig was los in der letzten Woche! Das haben sicher einige von Euch in vollen Zügen genossen.

Ich werde Euch einen kleinen Einblick in das rege Geschen geben und fange an mit Oscar Hart. Er ist ein unglaublich süßer, junger Twink mit einem haarigen Arsch was sicher einige von Euch entzücken wird während er gefickt wird. Milan Sharp hatte schon das Vergnügen seinen großen unbeschnittenen Schwanz mit Oscar in einer Flip-Flop Fickszene zu teilen. Falls Ihr dieses Flip-Flop Fick Video, in dem Milan Euch Oscar vorstellt, noch nicht gesehen habt….solltet Ihr das auf jeden Fall nachholen! Ich bin mir sicher hinterher werdet Ihr Fans sein von diesem Burschen.

New boy Oscar Hart gets a hot flip-flop fuck with Milan Sharp (1)So und jetzt zu einem meiner persönlichen Favoriten, dem Cameron Jackson Dreier Video. Ich bin mir sicher es ist die Wahrheit, wenn ich sage, dass die meisten Fans der Staxus Seite auch Fans von diesem heissen Jungen Mann sind! Zu sehen, wie er die steifen Prügel seiner Kumpels George Plozen und Mark Zebro in diesem Dreien abbekommt, ist für mich ein Augenschmaus. Ihr könnt Euch hier einige Fotos zum Spitroasting reinziehen und auf der Seite findet Ihr den absolut lohnenswerten Streifen unter “Smoking hot scene!!” !

George Plozen and Mark Zebro both fuck Cameron Jackson in this hot gay theesome! (1)Dann hab ich noch den absolut Leckeren Thomas Grey in seinem ersten Video auf der Staxus Seite für Euch. Er spielt den dominaten Hengst in einer Militär Sex Szene, die es mir ordentlich gegeben hat! Ich muss sagen, dass ich mich schon auf die Ankuft dieses Burschen gefreut habe seit ich zum ersten mal ein Foto von Ihm gepostet hatte. Ich kann auch sagen, dass ich sehr begeistert von ihm bin. Auch Bottom Xander weiss genau wie man einen Schwanz richtig in seinen Arsch nimmt!

Xander Hollis gets a big uncut dick in his hot little ass in this new video with Thomas Grey (1)Und nicht zu vergessen der wunderbare junge Kris Wallace der seinen Schwanz und seinen kleienen sexy Arsch mit dem ralligen Timmy Taylor teilt. Ich habe das Gefühl einige von uns haben es verpasst Timmy in Action zu sehen, wie er seinen harten Schwanz bis jetzt, in den Jungs von Staxus, untergebracht hat. Zu sehen wie Timmy seinen Schwanz an unseren muskulösen Kris gibt war für mich auch eines der Hightlights der Woche. Ihr wisst, dass ich ein Fan von Kris und seinem fleischigen unbeschnittenen Schanz bin. Ihn auf Timmy sitzen zu sehen, wie er sein Sperma rausgefickt bekommt, war für mich ein Fest!

New hottie Kris Wallace gets bareback fucked by Timmy Taylor (1)So Jungs, dass wars für heute. Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht! Ich habe es sehr genossen und bin Tag für Tag wieder aufs neue begeistert, dass ich immer wieder positiv überrascht werde von neuen heissen geilen Szenen mit den Hammer-Schnitten der Schwulen Porno Szene! Ich freue mich schon auf Benjamin Dunn fickt Jason King. Bis dahin gibt es aber zum Glück unendlich viel um mir die Zeit zu versüßen!


Staxus - Tommy

I'm Tommy, Staxus fan and official blogger. I'm the one who gets the gossip, comments on the videos and shares what's coming up on the Staxus site, with daily posting for the fans to enjoy!

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour