Wochenrückblick: Jock-Burschen-Schwanz, Alexander Syder Interview, Neue Models und Mickey Moon wird gefickt!

Wochenrückblick: Jock-Burschen-Schwanz, Alexander Syder Interview, Neue Models und Mickey Moon wird gefickt!
09 Apr 2013

Zum Wochenbeginn noch einen kurzer Rückblick auf unsere fabelhafte Action der letzte Woche auf dem (englischen)Staxus Blog!

Wir hatten eine abwechslungsreich Woche, was natürlich den heutigen Wochenrückblick sehr interesant macht. Fangen wir an mit Derrick Vandal, der sein “Comeback” auf der Seite feiert mit einer heißen Arschfüllung für Tim Law, bei der er genussvoll seinen Prügel in Tims Arsch gleiten lässt. Es ist kein Geheimniss das ich auf heisse, gut definierte Körper wie seinen stehe, und es gibt einiges an Ihm zu geniessen! Tim ist mal wieder ein echter Glückskerl.

Derrick Vandal fucks the tight twink hole of Tim Law in this new Staxus video! (4)Ein weiteres Vergnügen hat uns Alexander Syden mit seinem Interview bereitet. Ihr wisst ja, dass es uns gefällt die heissen Jungs von Zeit zu Zeit in einem kleinen Video Interview zu präsentieren. Dieses ist besonders heiss! Der frisch gefickte Flegel mit noch heissem tropfenden Sperma im Gesicht und selbst noch in der gleichen Position, wie beim Fick mit seinen zwei Kumpels, gibt sein Interview entspannt und völlig befriedigt. Vielen Dank, Alexander! :-)

Alexander Syden interview at Staxus.comNa, und dann natürlich die Ankunft der neuen Darsteller im Staxus Forum. Ich habe schon einige mit Euch geteilt aber es kommen noch mehr diese Woche hinzu und Ihr könnt sie Euch auch im Forum anschauen. Diesen jungen “Hammer” solltet Ihr auf jeden Fall auschecken…ich bin gespannt ob er Top, Bottom oder vielleicht auch beides ist?

Veiny dick and a cute faceFinally, we have the delicious Mickey Moon, another new boy to the Staxus site, getting his tender ass fucked properly by twinky Tim Walker. I have to admit that when I first saw this boy I was convinced that he was going to be a dedicated top, but seeing him getting that stiff dick in his ass from Tim was a very welcome sight indeed ;)

Mickey Moon gets his hot ass fucked by twink boy Tim Walker in this new video (4)Und zum Schluss kommen wir noch zu unserem neuen Leckerbissen Mickey Moon, der seinen zarten Arsch so richtig durchgefickt bekommt von Tim Walker. Ich muss zugeben, als ich Mickey zum erstenmal sah, dachte ich ja, er wäre ein überzeugter Topper…Ihn zu sehen wie er von Tim’s steifen Kolben durchgenommen wird ist ein überzeugender Augenschmaus!


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour