Wochenrückblick: Blake Hanson, Lucan Callous, eine Twink Orgie, Gay DP und Studenten Schwänze!

Wochenrückblick: Blake Hanson, Lucan Callous, eine Twink Orgie, Gay DP und Studenten Schwänze!
25 Apr 2013

Es ist wieder höchste Zeit für eine Zusammenfassung und meine Highlights aus der letzten Woche. Es ist wieder jede Menge passiert auf der Staxus Seite. Ich freue mich jedesmal wenn ich sehe, dass Ihr Euch auf der Seite anschaut was ich hier mit Euch teile.

Mein Wochenüberblick ist hauptsächlich für diejenigen unter Euch, die es nicht schaffen täglich reinzuschauen. Ich fasse hier zusammen was los war, welche Szenen am Meisten Aufmerksamkeit bekommen haben und meine persönlichen Highlights. Heute werde ich mit einigen der neuen Jungs anfangen.

Als erstes haben wir Blake Hanson. Ein schlanker junger Mann aus England, mit einem ordentlichen unbeschnittenen Prügel, der sicherlich gerne in die Ärsche anderer Jungs eindringt. Wir wissen bis jetzt noch nicht viel von Ihm aber ich bin mir sicher er wird sehr beliebt sein. Ihr könnt Euch noch mehr Bilder von Ihm anschauen, wenn Ihr weiter durchklickt bis Mitte letzter Woche.

Blake Hanson arrives at Staxus to share his thick uncut cock with the guys (1)Er ist auch nicht der einzige Neuling. Ihr wisst ja, dass ich im Verlauf des letzten Monats Euch einige neue Gesichter vorgestellt und auch ein paar von ihnen im Forum und hier auf dem Block habe erscheinen lassen, damit Ihr sie auschecken könnt. In der letzten Woche haben wir die Ankunft vom hübschen und braungebrannten Hottie Lucan Callous gesehen, wie er seinen steifen Schwanz mit dem Glückspilz Milan Sharb geteilt hat! Mir war klar, das Lucan eine Menge Fans anziehen würde, nachdem ich Euch ein Foto von ihm gezeigt habe und sicherlich auch nachdem Ihr ihn in Action mit Milans leckerem Arsch gesehen habt. Da bin ich mit jetzt noch sicherer als ich es eh schon war! ;-)

Milan Sharp gets fucked by tanned new hunky model Lucan Callous (1)Abgesehen von den neuen Burschen, gabe es natürlich auch noch etwas anderes, dass meine Aufmerksamkeit bekommen hat, und zwar die geile Twink Orgie mit Justin Conway, Xander Hollis, Kamyk Walker, Troy Stevenson und Tim Law. Ich gebe zu, manchmal bin ich wohl etwas gierig und dann langen mir halt ein bis zwei Schwänze in einem Video nicht. Dann sind es die Twink Orgien, wie diese, die mir geben was ich brauche! Wenn Ihr sie noch nicht gesehen habt, solltet Ihr wirklich durchklicken und Euch in vollstem Genuss eine der schwanzgierigsten Szenen die wir bisher in diesem Jahr hatten, reinziehen!

Staxus put together an awesome twink orgy with a gang of bareback boys! (4)Wenn wir schon von Schwanzgier sprechen, habt Ihr das DP video gesehen, in dem Skylar Blu von Felix Webster und Xander Hollis gefickt wird? Ich weiss, dass viele der Staxus Midglieder es lieben mehr als einen rohen Schwanz in einen Twinkarsch zu sehen. Wir haben natürlich schon mal eine Dreier Penatration gesehen, diese hat mich am Ende richtig dreckig zum platzen gebracht. Darum hat dieser Clip es auch in den Wochenrückblickt geschafft ( und auch weil ich ich absolut darauf steh Felix in Action Liebe! hahaha).

Hardcore threesome sex for a horny bottom boy (1)Zum Schluss will ich Euch noch an die neue Szene mit Connor Levi erinnern, wie er meiner Meinung nach den derbsten Arschfick überhaupt liefert. Er spielt den sexy schwulen Studenten, den wir alle so lieben in dieser Szene mit MacKenzi Cross. Um Euch einen kleinen Anstups zu geben hier noch ein Foto zur Szene, die es wert ist gesehen zu werden.

Connor Levi fucks the sexy ass of MacKenzie Cross (4)So, da wären wir. Die letzten Wochentage in einem Beitrag mit meinen speziellen Höhepunkten für Euch. Schaut nochmal durch die Beiträge, es gibt noch mehr Bilder und Filme auf der Staxus Seite ausserdem gibts immer genügend auf der Seite um Euch die Zeit zu vertreiben. Genießt es und entspannt Euch mit einem Glas Wein und etwas Porno! :-)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour