So so, wie es scheint, wurden in den letzten Tagen wieder eine Reihe von geilen hardcore Videos auf der Staxus Seite hinzugefügt! Ich bin mal wieder durch alle Szenen gegangen, um zu sehen, welche ich noch nicht geschaut hatte und wie es aussieht, gibt es da wieder ein paar! Und irgendwann hätte ich die dann auch gefunden ;-)

Es gibt da so viele Szenen, die ich mit Euch teilen könnte und natürlich noch nicht geteilt habe, dass es mir heute besonders schwer fiel eine auszuwählen. Aber nachdem ich diesen heissen Bareback Gay Dreier mit Johan Volny, Kamil Fox und Neel Jenson gesehen habe, war mir klar, was zu tun war und ich habe gleich ein paar Bilder von der Gallerie hier für den Blog ausgewählt.

Der hinreißende Kamil ist einer der Staxus Stars, die ich liebend gerne sehe, und auch Johan ist zweifellos einer der bekanntesten und geilsten Staxus Stars. Und sie dann noch zusammen sehen, wie sie ein Team bilden, um den jungen Neel mit ihren Kolben zu füttern, ist einfach fantastisch. Da ist ein großartiges Video einfach vorbestimmt, eins mit jeder Menge bareback Action und den ralligen und hübschen Burschen, die Neel einen hammer Spit-Roast-Fick liefern, den er erstmal nicht mehr so schnell vergessen wird!

Ich weiss ja, dass viele unter Euch, genau so wie ich, total auf diese Bareback Gay Dreier Videos stehen, und glaubt mir, dieses wird es sicherlich auf einige Favoritenlisten schaffen.

Bleibt dran und schaut nachher nochmal vorbei, dann gibt es ein weiteres Bild von der neuen Szene auf der Staxus Seite mit Aaron Aurora, Aiden Jason, Skylar Blu und MacKenzie Cross. Das Video steht jetzt zur Verfügung, und somit sollt es auch Euer bester Freund sein! ;-)

Two horny guys team up to fuck some hot twink ass in this gay threesome (1)

Two horny guys team up to fuck some hot twink ass in this gay threesome (2)

Two horny guys team up to fuck some hot twink ass in this gay threesome (3)

Two horny guys team up to fuck some hot twink ass in this gay threesome (4)