Szene: Ralliger Tag der Abrechnung

Szene: Ralliger Tag der Abrechnung
22 Apr 2013

So und jetzt wird es ein wenig gruselig! Wir haben Nicolas Cruz als “Hannibal” und den gut bestückte Burschen Caleb Moreton. Wenn man über die ganze Hannibal Geschichte hinweg sehen kann, ist die restliche Action total heiß.

Ich hab mir die Szene sogar ein paar mal angeschaut, hauptsächlich wegen dem Hammerprügel von Caleb Moreton. Er ist das letzte Opfer des mental kranken psychopaten Hannibal. Er ist an einen Stuhl gefesselt und wird vom hungrigen Freak gelutsch, gesaugt und geblasen bis Nicolas sein hungriges Loch auf seinen Prügel sinken lässt um ihn zu reiten.

Ihr könnt Euch bestimmt denken wie die Geschichte weitergeht. Es ist überflüssig zu sagen, dass es sehr sehr flüssig wird ;-). Der gut bestückte Bursche verhilft seinem Prügel zu einer ordentlichen Ladung an heissen Saft und Nicolas kommt zum Höhepunkt mit diesem riesen Prügel. Dann wird es wieder etwas horromässig und wahrscheinlkich ein guter Zeitpunkt um auszuschalten und Euch abzuputzen! hehe

Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, denn eigentlich bin ich offen für alle Arten von Porno und ich habe auch einiges an Fantasie die mich wahnsinnig anturned. Aber diese Gewalt-Geschichten sind wirklich nicht mein Ding. Bei beiden Malen, als ich mir diesen Streifen angeschaut habe, hab ich Ihn frühzeitig beendet. ;-)

Caleb Moreton gets his cock sucked and in some ass with Nicolas Cruz (1)

Caleb Moreton gets his cock sucked and in some ass with Nicolas Cruz (2)

Caleb Moreton gets his cock sucked and in some ass with Nicolas Cruz (3)

Caleb Moreton gets his cock sucked and in some ass with Nicolas Cruz (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour