Ich habe das Gefühl es ist schon wieder eine Weile her, dass ich eine schwulen Gefängnisszene gepostet habe.Heute bin ich mal wieder durch alle Filme durch die ich auf der Staxus Seite noch nicht gesehen habe. Diesen heißen Streifen hab ich dabei gefunden und ich bin mir ganz sicher der muss neu sein! Es kann nicht anders sein, sonst hätte ich ihn bestimmt mindestens schon einmal gesehen..wenn nicht öffters ;)

Wie auch immer oder wann auch immer dieser Film erschienen ist, ich bin sehr froh darüber dass ich ihn gefunden habe ;)

Ich weiß, dass sich viele von Euch über die Anwesenheit von Marty Love in dieser Szene freuen. Ausserdem weiß ich das ich nicht der Einzige bin der diesem jungen Hunks gerne zuschaut wie er die heißen Münder und engen Ärsche seiner Bottoms genießt.

Er ist im Genuss von zwei Häftlingen in dieser Gefängnis Sex Szene.Tod Garner und Jon Roz scheinen um das Glück Ihres Gefängniswerters zu konkurieren. Könnt Ihr Euch das vorstellen, als Werter zu arbeiten und all diese Kerle um dich rum die um deinen Schwanz wetteifern? Kommt schon, wir wissen doch alle das es so abläuft! hahaha

Und was wäre so ein Dreier ohne jede Menge Anal? Marty Love kommt zu seiner Arschaction als er seinen unbeschnittenen Kolben in Garners Arsch sinken lässt. Der Freund seines Bottom Jungen bekommt allerdings auch Arsch ab als er übernimmt. Alles endet mit Love’s extensieven Sperma spritzen – und Ihr wisst was dieser Kerl für eine Ladung abspritzen kann. Die Gesichtsbesamung ist eine der beeindruckensten die ich jeh gesehen habe! ;)

Three horny guys suck and fuck with some immense cum loads at the end! (1)

Three horny guys suck and fuck with some immense cum loads at the end! (2)

Three horny guys suck and fuck with some immense cum loads at the end! (3)

Three horny guys suck and fuck with some immense cum loads at the end! (4)