Follow us on Twitter
Subscribe to Staxus blog via Email

Enter your email address to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Join 17,031 other subscribers

Gain Access to Staxus.com!
Advertisement

Szene: Eingeschmiert & ordentlich gedehnt HD

Szene: Eingeschmiert & ordentlich gedehnt HD
by

Ich finde es immer wieder amüsant die Beschreibungen der Filme auf der Staxus Seite zu lesen. Manchmal sind sie lustig, manchmal extrem ausführlich und manchmal kommen sie sofort auf den Punkt der Story. Diese hier ist die Leiter Variante. Sie beginnt mit der Erklärunge wie einige blonde Twinks so süß sind, dass Sie Schwierigkeiten haben sich die ralligen Verehrer vom Leib zu halten. Auch wenn ich da so meine Zweifel habe, erinnere ich mich an ein paar Schnitten aus dem Gay-Club in der Nachbarschafft die so waren. Iimmer eine Gruppe von sabbernden Jungs um sich herum.

Dieses Video dreht sich also um den süßen Jungen Tyler Manson, der seinen Arsch durchgefickt bekommt von dem Mechaniker Josh Frey. Er ist einfach ein Junger der ständig rallige Typen anzieht, was für mich durchaus verständlich ist. Ich finde nur, dass es ist nicht magisch sondern eher ganz natürlich ist. Er ist jung und rallig und genauso sind die Jungs um ihn herum, jung und rallig – Ich lass mich selbst immer so alt wirken. ;-)

Es muss so unangenehm sein ständig diese lästigen geilen Jungs am Arsch kleben zu haben!

Natürlich nicht! Er macht sich sofort ans Schwanzlutschen, bevor er sich vornüber beugt um sich von seinem neune Freund ordentlich in die Mangel nehmen zu lassen. Dieser zeigt keinerlei Zweifel an der Sache, und die hätte ich übrigens auch nicht! ;-)

The horny mechanic owns the hot ass of his customer in this hardcore video (1)

The horny mechanic owns the hot ass of his customer in this hardcore video (2)

The horny mechanic owns the hot ass of his customer in this hardcore video (3)

The horny mechanic owns the hot ass of his customer in this hardcore video (4)