Ist es nicht schön, man kann das Wochenende schon fast riechen. So ein Donnerstag hat doch was. Auf jeden Fall Vorfreude auf morgen :-) Ich genieße jedenfals meinen Abend mit einem Bier und dem was die Staxus Seite so bietet. Dabei bin ich auf diese heisse Szene gestoßen. Ich muss schon sagen, deutsche Männer haben auch ihren Charm.

Ich bin mir sicher, egal ob Ihr gerade alleine seid oder zu zweit, Eure Schwänze bleiben bei diesem Video garantiert nicht lange in der Hose ( n ) ! hihihi

Ich habe eine großartige Kondom-Spielsznene auf der Seite gefunden, die ich gleich nach dem ich sie gesehen hatte mit Euch teilen wollte. Wir haben schon einige kinky Videos auf der Seite aber nicht gerade viele mit Kondomspielchen. Natürlich ist es auch nicht an mir vorbeigegangen, dass Rudy Valentino Phil Ravens engen Arsch fickt….Ich libe sie alle beide und lasse mir keine Möglichkeit entgehen Rudy zu sehen wir er seinen Prügel in einen Männerarsch gleiten lässt!

Ihr könnt das Video und die Galerie auf der Staxus Seite unter “Blond german twink gets a hard stud pounding!” finden.

Uncut cock slides into a hot ass as Rudy fucks his sexy friend Phil (1)

Uncut cock slides into a hot ass as Rudy fucks his sexy friend Phil (2)

Uncut cock slides into a hot ass as Rudy fucks his sexy friend Phil (3)

Uncut cock slides into a hot ass as Rudy fucks his sexy friend Phil (4)