Hallo! Ist es bei Euch auch endlich wärmer geworden? Ich habe voller Freude meine Wintersachen weit weit weg gepackt!
Ich habe gute Neuigkeiten von der Staxus Seite, es gibt eine neue Orgien Szene und einen neuen Darsteller!
Wir fangen mit dem neuen Twink an, und später komm ich dann auf die Orgie zurück.

So, wer ist dieser Neuling bei Staxus? Er heist Jayden Fox, ist ein brandneuer britischer Twink Star der absolut exklusiv nur für unser Studio arbeitet. Ja, die Jungs hier haben ihn sich gleich unter den Nagel gerissen und mit ihm vertraglich die Exklusiv Rechte geklärt. D. h. Jayden Fox ist ausschliesslich in Staxus Filmen zu sehen!

Jayden Fox ist aus dem Norden von England, er ist 19 Jahre alt und als solcher auch noch ein totaler Schwanz-Jäger! Dieser Britische Twink kann einfach nicht genügend Schwänze bekommen, und das bedeutet, dass wir bestimmt jede Menge von Ihm zu sehen bekommen werden. Er war schon ein paar mal vor der Kamera und nach Aussagen meinen geheimen Wiesels im Office hat er vor allen einen sehr guten Eindruck gemacht.

Schaut Euch die Bilder an, die wir bis jetzt von Ihm haben und freut euch auf seine baldige Ankunft hier auf der Staxus Seite. Ich bin mir sicher der Junge wird im Handumdrehen einige Fans gewinnen.

Jayden Fox arrives to appear with Staxus as an exclusive performer (1)

Jayden Fox arrives to appear with Staxus as an exclusive performer (2)

Jayden Fox arrives to appear with Staxus as an exclusive performer (3)