Neue Szene bei Staxus: Perverser Fensterputz Spass

Neue Szene bei Staxus: Perverser Fensterputz Spass
29 Apr 2013

Wie es scheint, haben wir grad einen Lauf mit diesen ralligen Fensterputzer Videos. Nach dem Fensterputz Vierer, haben wir jetzt eine weitere Szene auf der Staxus Seite mit einem anderen Chav Pärchen, das nur darauf wartet seine Schwänze in heissen Twink Münder und einem engen kleinen Arschloch zu versenken.

Ich muss jetzt mal was offen aussprechen. Ich glaube nicht, dass Sean Savoy oder Leo Foxx in absehbarer Zeit für irgendwelche Academy Awards nominiert werden! Sie sind vielleicht gut, wenn es darum geht ihre Kolben in die Ärsche von anderen Burschen zu stecken, aber ihre Reaktion wenn sie auf Skylar Blu stossen, lässt zu wünshen übrig! :-)

Dennoch, als die Burschen Skylar Blu auf ihre Anwesenheit aufmerksam machen, ist Skylar sofort erfreut, dass er beide Kolben lutschen kann, und das bügelt dann auch die doch eher ärmlichen Schauspiel Fähigkeiten aus! ;-)

Ihr wisst ja, wie Skylar abgeht, wenn er zwei Schwänze zu verwöhnen hat; es braucht nicht lang, da wird er auch schon von den zwei Burschen in einer Spit-Roasting-Session rangenommen, und zudem geben ihm beide auch noch eine ordentlich Arschfickerei. Sean Savoy ist besonders scharf auf diesen Arsch und rammt seinen Kolben heftig in das enge Loch von Skylar!

Sperma Freunde (so wie ich es bin!) werden besonders auf das Gespritze abfahren, das alle drei liefern. Skylar kommt zum Höhepunkt dank Leos Schwanz in seinem Arsch, und Sean pumpt eine gewaltige Ladung über Skylars Mund und Gesicht. Und zu guter letzt schiesst Leo seinen Saft komplett über den glücklichen Bottom-Burschen! :-)

Skylar Blu gets his throat and ass fucked by two horny boys (1)

Skylar Blu gets his throat and ass fucked by two horny boys (2)

Skylar Blu gets his throat and ass fucked by two horny boys (3)

Skylar Blu gets his throat and ass fucked by two horny boys (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour