Neue Szene bei Staxus: Heißer Frühstück-Sex zeigt Milan Sharp heftig durchgefickt von seinem Freund!

Neue Szene bei Staxus: Heißer Frühstück-Sex zeigt Milan Sharp heftig durchgefickt von seinem Freund!
17 Apr 2013

Vor eineigen Wochen habe ich damit angefangen Bilder von einigen Neulingen aus dem StaxusForum mit Euch zu teilen. Einer der Zuckerstücke ist dieser gebräunte Hengst. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wirklich viel über Ihn. Jetzt allerdings, nach seinem ersten Streifen denke ich, dass es viel über Ihn zu sagen gibt!

Er heisst Lucan Callous und hat das Vergnügen mit einer der heissesten Burschen in seiner ersten Szene rumm zu machen. Der enge Twink Arsch von Milan Sharp ist zu verführerisch für jeden harten Schwanz, um auch nur im geringsten zu widerstehen. Lucan weigert sich natürlich kein Bisschen diese Chance anzunehmen und diesen heißen Arsch aufzugabeln.

Ich hab es mir schon gedacht, dass es wert ist diesen braungebrannten Hengst in Action zu sehen (warum würde Staxus sich euch einen Langweiler vor die Linse holen?). Trotzdem muss ich sagen, dass er meine Erwartungen bei Weitem geschlagen hat. Der Kerl past perfekt und ist gleichzeitig ein guter Kontrast zu Milan. Lucan zuzuschauen wie er seinen rohen Prügel in den engen Twinkarsch gleiten lässt solltet Ihr definitiv nicht verpassen!

Schaut Euch das brandneue Video an und kommentiert es. Lasst andere wissen was Ihr als Midglieder davon haltet!

Milan Sharp gets fucked by tanned new hunky model Lucan Callous (1)

Milan Sharp gets fucked by tanned new hunky model Lucan Callous (2)

Milan Sharp gets fucked by tanned new hunky model Lucan Callous (3)

Milan Sharp gets fucked by tanned new hunky model Lucan Callous (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour