Wie schon erwähnt gibt es eine brandneue Orgie auf der Staxus Seite und ich bin dabei einige Fotos aus der Galerie mit Euch zu teilen…Ihr wisst schon, um Euch hart und gierig auf mehr zumachen. :-)

Wir haben vor Kurzem erst Connor Levi gesehen, wir er gestopft wurde mit den harten Prügeln von Rudy Valentino und Zac Todd. Er ist nicht der einzige Twink, der es schafft einiges an Männer-Fleisch in einer wilden und zügellosen Hardcore-Bareback-Fick-Session auf sich bzw. in sich zu nehmen!

Dieses mal ist es Fan-Liebling Skylar Blu, der einiges an Aufmerksamkeit in dieser Schwulen Orgie auf sich zieht. Kamyk Walker, Milan Sharp und Tom Nutt verschwören sich gegen Ihn und spielen mit seinem kleinen süßen Hintern und seinem heissen, saugenden Mund!

“Toy Fans” werden deisen Streifen genießen. All die Arschspielchen die seine Freunde mit ihm treiben sind beinah ausschließlich mit großen Dildos und sogar einer Bierflasche findet sich ins Spiel bevor die ralligen Burschen ihre nackten Schwänze in sein enges Loch gleiten lassen. Wie Ihr Euch denken könnt wird er knallhart durchgefickt. Als seine Kumpels mit Ihm fertig sind bekommt er dann als Krönung einiges an Sperma auf sich gespritzt.

Schaut euch das Video an! Ich bin mir sicher Ihr werdet es lieben!

Skylar Blu gets fucked by three of his twink friends in this hardcore gay bareback video (1)

Skylar Blu gets fucked by three of his twink friends in this hardcore gay bareback video (2)

Skylar Blu gets fucked by three of his twink friends in this hardcore gay bareback video (3)

Skylar Blu gets fucked by three of his twink friends in this hardcore gay bareback video (4)