So, wie angekündigt kommt jetzt mit leichter Verspätung der wöchentliche Rückblick. Wir Ihr wisst hat Staxus ja einiges angekündigt in letzter Zeit. Wir hatten ja erst das heisse Wochenende mit den täglichen Videos auf der Staxus Seite und es gibt noch jede Menge, die ich mit Euch teilen möchte :-)

Wenn ich mir meine Highlights der letzten Tage anschaue, gibt es einiges Sehenswerte, dass man sich auch gerne noch einmal anschaut (oder sollte man es doch verpasst haben).

Also legen wir los mit dem absolut heissen Bareback Umkleide-Fick mit Stecher Ethan White und Bottom-Boy Skylar Blu. Ich glaube, dass die Bilder, die ich von diesem Clip gepostet habe, einige von Euch auf die Staxus Seite geschickt haben! Ist dieser Anblick von Ethans Arsch und wie er seinen Kumpel durchbumst nicht ein Augenschmauss?! ;-)

Skylar Blu gets the raw cock of his friend Ethan White at Staxus (3)Dann gabs die Ankündigung vom neuen Staxus Exklusiv-Model Kris Wallace. Wir dürfen immer noch auf seine Anwesenheit in einem Video gespannt sein. Aber nachdem wir ja schon ein paar Bilder von diesem Schönling gesehen haben und seinen gut gebauten Körper bewundern konnten, bin ich mir sicher ich bin nicht der
Einzige, wenn ich sage, ich kanns kaum erwarten und seinen Kolbenmit anderen Burschen in Action zu sehen!

New hottie bottom guy Kris Wallace arrives at Staxus (1)Dann hatten wir noch etwas, dass auf jeden Fall noch einmal aufgegriffen werden darf. Ich weiss, einige von Euch stehen total auf die kinky Sex-Szenen auf der Staxus Seite und die Fist-Action hat auch bei den Mitgliedern wieder Interesse hervorgerufen. Als wir dann bewundern konnten, wie Skylars enges Loch von Tim Law in einer Fist-Session ordentlich gedehnt wurde, mit Unterstützung vom Muskel-Burschen Damien Dickey, hat es ein paar Kommentare und Fans auf der Seite hinzugewonnen.

Skylar Blu, Tim Law and Damien Dickey threeway fuck and fist some ass! (4)Und zu guter letzt gibt es noch etwas, dass mit Sicherheit kaum erwartet werden kann – den neuen Staxus Ski Film! Wir Ihr vielleicht wisst, dreht Staxus jedes Jahr einen Winter- / Ski-Film und es wurde auch ein wenig zur Tradition. Es wird wohl grad noch am Feinschliff gearbeitet und ende des Monats wird er dann erscheinen. Zu sehen gibt es einige der hinreißesten Burschen, die Rückkehr von unserem hübschen Rudy Bodlak und natürlich die Ersterscheinung vom rattenscharfen Neuling Kris Wallace!

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (6)Also da waren sie wieder die sieben Tage auf der Staxus Seite und unserem Blog und es wird noch einiges folgen in den nächsten sieben tagen! Bleibt also dran, es lohnt sich! :-)