Wochenrückblick: Rasierte Twinks, Chav-Kolben, hinreißender Tom Nowy und gewaltiges Twink-Fisten!

Wochenrückblick: Rasierte Twinks, Chav-Kolben, hinreißender Tom Nowy und gewaltiges Twink-Fisten!
13 Mar 2013

In den letzten sieben, acht Tagen hatten wir Beiträge auf dem Blog, die meiner Meinung nach herausstanden! Ich mag unseren Wochenrückblick, er ermöglicht mir die Highlights der besten Sachen nocheinmal zu erwähnen, vor allem für diejenigen, die sie vielleicht verpasst haben.

Ich fände es ja auch klasse, wenn auch Ihr durch Kommentare uns Eure Highlights mitteilt. Gibt es etwas, dass Euch so richtig gut gefallen hat und das Euch spitz und geil auf mehr gemacht hat? Lasst es uns wissen!

Also, wir starten mit der Umkleide-Sex-Szene mit dem rasierten Twink Kai Alexander und seinem Fickkumpel Alec Blonde. Ich bin ja nicht allein mit meinem Faible für Umkleide-Sex, und ich weiss, dass auch einige unter Euch auf den rasierten Twink-Look stehen. Also, dieser Beiträg sollte dann einige nach Staxus geschickt haben. Checkt das Bild hier aus, um Euch einen Eindruck zu verschaffen. Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr zum vollen Beitrag.

Locker room fucking for Lex Blonde and Kai Alexander (3)Ihr habt wahrscheinlich auch gemerkt, dass wir in letzter Zeit einiges an Chav-Spaß auf der Seite hatten. Diese Szene hier mit unserem Liebling Brad Fitt und dem Brit-Boy Sean Savoy war eine davon und hat auch einige von Euch nach Staxus geschickt, um den ganzen Clip zu sehen. Auch wenn die ganze Chav-Sache hauptsächlich etwas Englisches ist, denke ich, gibt es diese Burschen natürlich überall in Europa, und so kommt natürlich diese Geilheit auch bei Euch an ;-)

Sean Savoy gives his hard cock to twink lad Brad Fitt in this new Staxus video (3)Es ist mir unmöglich diesen Beitrag zu schreiben ohne dabei meinen heißesten Fund von letzter Woche zu erwähnen. Wie Ihr wisst liebe ich ja unsere heissen Twink-Burschen auf der Seite, und ich mag auch unsere hübschen und “Hetero-” Kerle. Als ich Tom Nowy in der Rolle eines ralligen Arztes sah, musste ich mehr von ihm sehen, und ich habe natürlich auch mehr von diesem hinreißenden jungen Hengst gefunden. Solltet Ihr noch andere Szenen mit ihm in der “Hauptrolle” finden, gebt mir bitte bescheid! Ich finde ihn so scharf, dass mein bestes Stück allein bei seinem Anblick schon zu zucken anfängt! :-)

Two gorgeous doctors get plenty of cock and ass in this gay fourgy on the Staxus site (2)Und zu guter letzt, möchte ich die enorm geile Twink Fist Szene mit unserem Neuling Tim Walker und der Bottom-Schlampe Alexander Syden erwähnen. Ich bin mir fast sicher, dass diese Szene alle von uns überraschte. Wir haben natürliche in den letzten Wochen und Monaten jede Menge Anal-Action auf der Seite gehabt, die einige Mitglieder scharf und spritzwütig gemacht haben. Ich denke aber, dass diese Szene hier die absolute Creme de la Creme war und zu sehen, wie das kleine enge Loch bis zum geht nicht mehr gedehnt wurde, hat sie bestimmt auf den Favoriten-Listen ganz oben geschleudert! Klickt auf das Bild und checkt den ganzen Beitrag aus und wenn Ihr könnt, zieht Euch das ganze Video rein – lohnenswert!!

Alexander Syden gets a twink fisting from his top boy Tim Walker (5)So Ihr Lieben, hier ist also unser Wochenrückblick! Es waren sehr intensive Porno-Tage und wie Ihr wisst, ist noch jede Menge im Anmarsch. Deshalb bleibt dran, Ihr werdet weitere großartige Bilder und Beiträge sehen und auch News die Euch erfreuen werden! :-)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour