Wochenrückblick: Army Twinks, Chav Kolben, ein hinreißender Bottom Bursche, Arsch-Fisten und Kris Wallace!

Wochenrückblick:  Army Twinks, Chav Kolben, ein hinreißender Bottom Bursche, Arsch-Fisten und Kris Wallace!
20 Mar 2013

Es gibt einiges aus der letzten Woche worüber wir hier auf dem Blog sprechen können. Ich weiss auch, dass einige der Beiträge von alten oder neuen Szene viele von Euch auf die Staxus Seite geschickt haben, um die Videos auszuchecken.

Dieser mit reichlich tollen Beiträgen gefüllter Wochenrückblick soll vor allem diejenigen beglücken, die das ein oder andere der letzten Woche verpasst haben. Ich habe die interessantesten Sachen für euch rausgesucht. Vielleicht seid Ihr ja auch anderer Meinung, und wenn ja, dann könnt Ihr ja einfach wieder zurückscrollen un alles nochmal begutachten. Ich denke aber, dass die meisten meiner Auswahl zustimmen, hab mir ja auch Mühe gegeben Euch die Creme de la Creme zu bieten ;-)

Beginnen werde ich mit ein wenig gay Army Sex, etwas das immer sehr beliebt ist auf der Seite. Zu sehen sind die sexy Twink Army Burschen Thomas Wolf und Andrew Shut in einem ausgezeichnetem Oral-Action Video. Ich steh total auf eine ordentlich Schwanz-Blase-Session mit zwei jungen Kerlen wie diese hier!

Army twinks sucking each other at Staxus (1)Dann hatten wir noch eine Neuerscheinung im Anmarsch, eine aus der Chav Schwanz Collection, die in den letzten paar Wochen auf der Seite hinzugekommen ist. Die Helden diese Szene sind Kamyk Walker und Josh Adams, in einem Office Fick, wo der Glückspilz Kamyk seinem Kumpel einen ordentlichen Arschfick auf dem Schreibtisch verpasst (jeder der eine Office Phantasie hat, weiss wie geil das ist! hehe)

Twinky chav boy Josh Adams gets fucked by Kamyk Walker in a new Staxus video (1)Vielleicht ist das jetzt ein wenig eigensinnig aber ich muss natürlich auch noch ein Bild von meinem neuen Liebling Nick Deniels zeigen, wie er seinem kumpel einen bläst, bevor er seinen heissen Arsch mit Schwanz gestopft bekommt. Auch wenn die meisten von Euch mir hier wahrscheinlich zustimmen, ist es auch so ein persönliches Ding, dass ich Nick Deniels rattenscharf und sexy finde und es mich total geil macht ihm zuzusehen. Ich habe dieses Video mit ihm sehr genossen, und deshalb teile ich dieses Bild auch nochmal mit Euch – lieber oder! ;-)

Gorgeous Nick Deniels gets hung cock in his ass from Jesse Shaw in this Staxus video (2)Als nächstes hatten wir das fabelhafte und sehr beliebte Twink Fisting Video mit Aaron Aurora, der den Kolben und die Faust von seinem Fick-Kumpel Brad Fitt zu spüren bekommt! Es scheint, dass einige, die dieses Video gesehen haben, zugestimmt habe, dass es ein hervorragendes Video ist. Der Anblick beider Burschen, wie sie den kinky Anal-Spass geniessen, hat auch ein paar Bemerkungen und Kommentare eingebracht. Wenn Ihr es noch nicht gesehen habt, dann wirds jetzt höchste Eisenbahn – sehr empfehlenswert!

Brad Fitt fists the hot fucked hole of his twink friend Aaron AuroraUnd zu guter letzt möchte ich nochmal auf das neue Video mit dem hinreißendem Staxus Neuling Kris Wallace und dem Fanliebling Connor Levi in einer heissen Flip-Flop-Action hinweisen. Das Video ist gerade mal ein paar Tage da und schon sind die Meinungen über den Neuling Kris einstimmig! Sogar Connor hat ein Kommentar hinterlassen und Kris seine Bewunderung als köstlichen Co-Star ausgesprochen ;-)

Bareback boys fucking - Kris Wallace and Connor Levi (2)So, das wars mal wieder mit dem Wochenrückblick und den heissen Beiträgen und den geilen Videos, die wir in den letzten Tagen hatten. Bleibt dran und schaut wieder rein hier beim Blog, es gibt nämlich wieder jede Menge Stoff, den ich mit Euch teilen möchte – und ja es sind auch wieder neue hardcore Szenen im Anmarsch, also seid gespannt! :-)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour