Ja, Xander Hollis und Milan Sharp fangen romantisch an in diesem neuen Streifen auf Staxus . Lasst Euch davon nicht abwimmeln! Nicht das Romantik was Schlechtes wäre aber wer erwartet schon heissen dreckingen Sex wenn es mit Kerzenlicht und Liebemachen anfängt? hahaha

Ausserdem habe ich später noch etwas besonderes zum Thema Ski Video für Euch! Also bleibt drann!

Wieder zurück zu Xander und Milan. Wir dürfen an ihrer Kerzenlicht-Stimmung Teil haben, während sie sich Küssen und und liebevolle Momente teilen. Auch wenn es sehr liebevoll wirkt, keine Sorge, Xander hat einige spezielle Dinge, die er ausprobieren möchte.

Das beidseitige Schwanzlutschen ist ziehmlich beeindruckend. Ich kann mir gut vorstellen wie sich Milan fühlt, während sein Schwanz tief in Xanders Hals taucht. Auch der Arsch-Ritt den Xander bekommt als er seinen Arsch Milans Prügel anbietet, ist nichts was Ihr verpassen wollt. Natürlich bekommt auch Milans Arsch was er ersehnt als der Bottom zum Top wird. Nachdem beide mal Ihre Kolben versenken durften kommen dann die Toys ins Spiel!

Ich erinner mich, dass noch gar nicht so lange her im Forum über Sex-Toys in Pornos diskutiert wurde. Es schein erhört zu sein. Xander dehnt Milans Loch mit einen Riesen-Dildo. Das ist nicht alles….er holt noch einen durchsichtigen Butt-Plug raus der dem Riesen-Dildo gesellschaft leistet. Xander durchleutet mit seinem Handylicht Milans Interieur und schaut sich so seinen heissgeliebten Tunnel an, den er ja so gerne fickt!

Wer auf Gesichtsbesamungen steht, sollte bis zum Schluss des Videos durchhalten. Wer das schafft, wird von den Liebhabern reichlich feucht belohnt! :-)

Also Ihr Lieben, dann mal bis später, wenn es mehr Action-Bilder zu sehen gibt!

Milan Sharp gets his ass filled up with toys and cock by Xander Hollis (1)

Milan Sharp gets his ass filled up with toys and cock by Xander Hollis (2)

Milan Sharp gets his ass filled up with toys and cock by Xander Hollis (3)

Milan Sharp gets his ass filled up with toys and cock by Xander Hollis (4)