Szene: Tischlein Sex Dich

Szene: Tischlein Sex Dich
08 Mar 2013

Hi Ihr Lieben! Na, alles roger bei Euch? Ha, bei mir ist alles paletti, ich habe nämlich jemanden kennengelernt. Ein Freund von mir, der in meinem Fitnesstudio arbeitetet, hat Ihn mir vorgestellt. Ein 22 Jähriger, der gerade aus Manchester hergezogen und auf der Suche nach jemandem ist, der Ihm die Gegend ein wenig zeigt. Nichts lieber als das! Klar helfe ich ihm gerne, sich einzuleben :-). Er ist fit, muskulös und hat den knackigsten Arsch, den ich jeh gesehen habe! hehehe

Wir werden uns treffen, um ein wenig um die Häuser zu ziehen…allerdings weiss ich nicht ob er auf Jungs steht oder nicht!

So und was könnte ich jetzt passenderes mit Euch teilen? …Wie wär es mit der Schnitte Marco Bill, wie er das kleine Loch von Tyler Morris durchknallt bei einem heissen und leckeren Bareback-Küchen-Fick?!

Das erinnert mich an einen Umzug vor ein paar Jahren. Mein damaliger, älterer Freund und ich waren zusammen gezogen in ein neue Wohnung. Wir haben uns tagelang nur in der Wohnung aufgehalten und ein Zimmer nach dem anderen, mehrmals mit Sex eingeweiht :-)

Es war eine sehr kleine Wohnung und haben es dadurch mehrmals im Kreis getrieben – hehe

Zieht Euch den Streifen auf der Staxus Seite rein und schaut auf jedenfall später nochmal vorbei. Es gibt für Euch auf der Seite eine neue Gallerie. Für diejenigen unter Euch die noch keine Midglieder sind, werde ich eine kleine Schnupper-Version teilen.

  • Twink boys Tyler Morris and Marcop Bill fuck in the kitchen (1)Twink boys Tyler Morris and Marcop Bill fuck in the kitchen (2)Twink boys Tyler Morris and Marcop Bill fuck in the kitchen (3)Twink boys Tyler Morris and Marcop Bill fuck in the kitchen (4)

Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour