So, ich hatte Euch ja gebeten die neue Szene auf der Staxus Seite, in der unser Neuling Kris Wallace ordentlich von unserem hinreißendem Rudy Bodlak durchgeknallt wird, zu kommentieren. Wie es scheint, haben auch ein paar von Euch begeisternde Bemerkungen über die Action hinterlassen! Ich hatte mir schon gedacht, dass Ihr die zwei Burschen zusammen mögen würdet und deshalb gibt es auch noch gegen später ein weiteres heisses Bild von der Gallerie mit ein paar Kommentaren von den Mitgliedern für alle, die noch keine sind.

Aber zuerst habe ich noch eine köstliche 69er-Session von der Monster Cock Collection für Euch, die Ihr mit Sicherheit geniessen werdet

  • Fan-Liebling Johan Volny tut sich zusammen mit der ebenso leckeren Twink-Schnitte Timothy Nixon für eine heisse Blase- und Fick-Action!. Diese Szene wurde kurz nach Timothys Ankunft gedreht, also es ist eines seiner ersten Auftreten bei Staxus – aber sein Apetit für harten und gummilosen Schwanz war absolut unleugbar!
  • Das gegenseitige 69er Blasen in dieser Szene ist vielleicht die heisseste Sache, insbesondere für alle Schwanz-Blase-Fans da draussen, so wie ich es einer bin ;-). Aber auch die Fick-Action ist ziemlich geil, wenn Johan mit seinem Kolben den Arsch seines Fick-Kumpels ordentlich in die Mangel nimmt. Auf keinen Fall solltet Ihr das Ende verpassen, denn dann bekommt Timothy eine erstklassige Gesichtsbesamung! Ok, um ehrlich zu sein, ist das ganze Video total scharf! hehe
  • Zieht Ech ein paar Bilder davon rein und such die Szene bei Staxus unter “Fucking each others’ brains out!”, um zu Gallerie und dem Clip zu gelangen – fast schon Zauberei ;-)
  • Johan Volny shares his long uncut cock with Timothy Nixon in this bareback fuck at Staxus (1)Johan Volny shares his long uncut cock with Timothy Nixon in this bareback fuck at Staxus (2)Johan Volny shares his long uncut cock with Timothy Nixon in this bareback fuck at Staxus (3)Johan Volny shares his long uncut cock with Timothy Nixon in this bareback fuck at Staxus (4)