Hey Ihr, na, alles in Butter? Bei mir grad weniger, mich hats nämlich total hingehauen. Ich ging mit meinem Hund spazieren und rutschte auf einer Eisstelle aus, bums, direkt auf meinen Allerwertesten und mein Handgelenk! Das irritierende an der ganzen Sache war aber eher der Blick meines Hundes…kennt Ihr diesen Hundeblick: oh man du Idiot!…? Wenn mein Hund mich so anschaut dann ist mir klar was für ein Tag das wird…hahaha!

Naja, es geht mir wieder besser. vorallem nachdem ich mich bei Staxus eingeloggt hatte um etwas zu finden was ich mit Euch teilen kann. Ich bin auf Kevin Arbor gestossen, wie er sich genüsslich Einen von der Palme schütelt! (Oh wie schön man da die Gedanken schweifen lassen kann – Palme, .. Sommer , Sonnenschein ;-) )

Es gibt nicht sehr viele einzelne Wichsszenen aber ich muss zugeben, dass ich voll drauf steh einem ralligen sehr gut bestücktem Adonis beim Schrubben zuzusehen und vor allem SOO gut bestückt! Mir ist es dabei gleich ob das auf Video ist oder direkt neben mir mit einem Freund, es ist heiss!

Ich muss wahrscheinlich nicht dazusagen das Kevin Arbor zm Schluß eine gewaltige Ladung heisses Sperma aus seinem Prügel schiesst! Es ist offensichtlich, dass er genießt mit und für uns zu wichsen! Das ist die beste Vorraussetzung für ein gigantisches Ende voller leckerer Squirts!

Schaut euch das Video auf der Seite an, unter “Over-hung beauty” könnt ihr es einfach finden. Denkt dran später nochmal hier vorbeizuschauen, es wartet noch ein Twink Dreier Foto auf euch. Ich hatte Euch schon Bilder dazu gezeigt aber ab jetzt ist der Streifen online für euch!

Kevin Arbor wanks his uncut cock and pumps out a cum load on video (1)

Kevin Arbor wanks his uncut cock and pumps out a cum load on video (2)

Kevin Arbor wanks his uncut cock and pumps out a cum load on video (3)

Kevin Arbor wanks his uncut cock and pumps out a cum load on video (4)