Szene: Phantasie Gesichts-Fick HD

Szene: Phantasie Gesichts-Fick HD
19 Mar 2013

Gegen später kommt noch ein Beitrag über eine neue Szene bei Staxus. Aber jetzt erst mal ein heisses Video aus der RAW Collection von Staxus.

Jack Cameron legt sich die Beine hoch und geniesst eine Ziggi und die Musik des DJs. Er fängt an sich auszumahlen, wie der kräftige junge DJ Andy Rube ihm mit seinem harten unbeschnittenen Kolben helfen könnte …

Wir steigen ein in seine Phantasie, als die zwei Burschen anfangen an sich rumzuschrauben, sich auszuziehen und gegenseitig Ihre Prügel zu bearbeiten. Jack begibt sich auf Erkundungs-Tour und fängt an das enge Loch vom geilen Hengst Andy zu lecken und ordentlich zu dehnen. Schnell werden seine Finger ersetzt durch seinen dicken Kolben und Andy gibt Jacks Schwanz einen fantastischen Ritt!

Ich dachte ja zuerst, dass es andersrum wäre, aber Andy liefert einen tollen Job in dem er sich auf die kräftige Stange von Jack setzt, also kommen hier keine Beschwerden von meiner Seite aus ;-). Andy bekommt eine gewaltige Ladung an Sperma auf seinen leckeren runden Arsch und Jack, der freche Lümmel fickt ihn mit seinem spermatriefenden Schwanz gleich ein wenig weiter.

Es wäre nicht das gleiche, ohne eine Gesichtsbesamung und Jack bekommt eine dicke Ladung an köstlicher Soße aus Andys hartem Rohr!

Bleibt dran und checkt aus die Bilder zur neuen Szene gegen später. Glaubt mir, Ihr werdet sie mögen!

Jack Cameron fucks the hot ass of Andy Rube in a bareback video (1)

Jack Cameron fucks the hot ass of Andy Rube in a bareback video (2)

Jack Cameron fucks the hot ass of Andy Rube in a bareback video (3)

Jack Cameron fucks the hot ass of Andy Rube in a bareback video (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour