Nachdem wir den hübschen Tom Nowy im letzten Beitrag gesehen haben, musste ich gleich noch mehr von ihm raussuchen. Er war der hinreißende Kerl mit dem großen unbeschnittenen Schwanz in der Rolle des ersten Arztes.

So einer ist genau mein Typ! Ich finde ihn so hinreißend, dass ich wahrscheinlich allein beim Gedanken daran, was ich mit ihm alles machen könnte, schon kommen könnte. Zum Glück gibt es aber von ihm mehr zusehen auf Staxus, und das bevorzuge ich natürlich. :-)

Er tritt auch in einer Gefängis Szene auf, in der er von einem ebenfalls muskulösem Burschen gelutscht wird und ihn dann noch mit seinem großen Stück Fleisch durchfickt. Das gegenseitige Blasen in einer 69er ist hervorragend. Es kommt ein weitere Kerl, der sich beim Anblick der zwei Einen runterholt. Das Geficke und die Cum-Shots solltet Ihr echt sehen!!

Tom Nowy bekommt eine gewaltige Ladung ins Gesicht und in seinen Mund, dann wichst ihn sein Kumpel bis zum Höhepunkt!

Wie es aussieht, wird er einer meiner neuen Lieblinge. Da muss ich wohl noch mehr von ihm rausgraben :-)

Ladislav Bohar gets fucked by hung and handsome Tom Nowy (1)

Ladislav Bohar gets fucked by hung and handsome Tom Nowy (2)

Ladislav Bohar gets fucked by hung and handsome Tom Nowy (3)

Ladislav Bohar gets fucked by hung and handsome Tom Nowy (4)