Hey Ihr da draussen – “Let’s go wild wild west!”. Hier bekommt Ihr von mir Bilder von einer großartigen Cowboy Bareback Szene aus der Staxus Raw Sammlung. Später kommen noch ein paar Bilder von einer brandneuen Szene, die in Kürze bei uns ankommt und dann habe ich natürlich noch (mit kleiner Verspätung) den Wöchentlichen Rückblick. Also jede Menge “Schwanz in Action”! ;-)

Also, erstmal dreht sich alles um diese Gay Cowboy Bareback Szene, auf die ich beim Stöbern gestoßen bin. Mir ist schon vor einer kleinen Weile aufgefallen, dass diese raffinierten Jungs aus dem Staxus Office neben den wöchentlichen Neuheiten auch andere Szenen auf die Seite “einschmuggeln”. Ich habe sie in den letzten Monaten hier und dort gefunden und teile mit Euch einige meiner besten Entdeckungen.

In diser hier, sehen wir den wunderschönen Jack Cameron neben Matt Loughton in einem Bareback Fick, in der er seinen Fick-Kollegen mit Sperma bedeckt zurücklässt! Ich könnte jetzt natürlich auch noch mit Wortspielchen kommen über Pferde, Reiten, unbesattelt (Bareback) und so, aber das würde die meisten von Euch wahrscheinlich nur langweilen, also gehe ich lieber direkt zur wilden Action! ;-)

Ums kurz zu halten, Jack gibt jeden Zentimeter seines enormen unbeschnittenen Kolbens an Matt, der ihn wie ein Weltmeister aufnimmt, und nur dann zufrieden ist, als er seine prallgefüllten Eier entleeren kann und dann auch noch den dicken Saft seines Cowboys Jack über sein hübsches Gesicht ergiessen lassen darf. ;-)

Bleibt dran und freut Euch schon mal über die Bilder vom neuen Video, das in Kürze bei Staxus zu sehen sein wird und natürlich für den Wöchentlichen Rückblick.

Matt Loughton rides the raw hard cock of Cameron Jackson

Matt Loughton rides the raw hard cock of Cameron Jackson

Matt Loughton rides the raw hard cock of Cameron Jackson

Matt Loughton rides the raw hard cock of Cameron Jackson