Szene: Eine gewaltige, klebrige Ladung HD

Szene: Eine gewaltige, klebrige Ladung HD
08 Mar 2013

Gefängniswerter Daniel Wood bekommt in dieser Gefängnis-Sex-Szene die volle Aufmerksamkeit seines Gefangenen Nicolas Cruz. Ich war am Grübeln was ich mit Euch teilen könnte bevor ich Euch wieder eine brandneue Szene von Staxus vorstelle. Einer meiner Fick-Kumpels brachte mich auf diese Szene hier.

Ein sehr guter Vorschlag, fande ich. Ich hatte den Streifen selbst noch nicht gesehen und als ich ihn mir anschaute, konnte ich nicht anders und er hat sofort einen Platz auf meiner Favoriten-Liste bekommen.

Wärter Daniel Wood ist traumhaft, so wie sein Gefangener. Ich denke wenn ich so ein schöner junger Wärter wie er wäre, würde ich sicher auch Schwänze lutschen. Die beiden genießen Ihre Kolben duch die Gitter hindurch. Nicolas hat großes Verlangen danach sein Stück in einen Arsch zu rammen….und der Wärter bietet ihm gerne seinen!

Natürlich hat der betrügerische und gefährliche Nicolas noch andere Pläne von denen Daniel nichts ahnt. Nach dem er dem Wärter das Sperma rausfickt und selbst über das haarige Arschloch des Wärtes spritzt, macht er eine Fliege …

Ich werde Euch jetzt nicht das ganze Ende versauen, ausser Ihr wollt wirklich wissen wie es endet…? aber Ihr könnt es Euch bestimmt denken. hahaha

Bleibt drann und freut Euch auf neue Bilder zu unserer Neuankunft auf der Staxus Seite.

Nicolas Cruz fucks the hot hole of Daniel Wood in the prison (1)

Nicolas Cruz fucks the hot hole of Daniel Wood in the prison (2)

Nicolas Cruz fucks the hot hole of Daniel Wood in the prison (3)

Nicolas Cruz fucks the hot hole of Daniel Wood in the prison (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour