Bareback Gay Dreier Sex ist der Name des Spiels für dieses Video aus der Staxus Gang Bang Collection. Und wenn Ihr genau so sehr auf Dreier steht, wie ich, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Euch dieser Streifen hier sehr gefallen wird. Ich bin ein paar der geilen Dreier Videos durchgegangen und war recht überrascht, dass ich diese Szene hier noch nicht mit Euch geteilt habe. Aber was nicht ist kann ja noch – und zwar jetzt :-)

  • Christiano Law, Patres Reko und Robinos Clark sind die Burschen, die sich hier ein Bett miteinander teilen. Natürlich teilen sie sich nicht nur ein Bett miteinander in diesem Bareback Dreier, sondern auch ihre harten Kolben und ihre Leidenschaft. Und einer der drei bekommt auch gleich zwei Schwänze von seinen beiden Kumpels gefüttert!
  • Dieses Video hat auch etwas Besonderes .. Patres Reco ist nämlich eine Sperma-Maschine! Er ist so spitz und angeturnt von den Schwänz, die er von seinen Kumpels bekommt, dass er gleich zweimal zum Höhepunkt kommt! Erst ist es Christiano Law der sein enges Loch fickt und seine Ladung abfeuert, dann übernimmt Robinos Clark und verpasst dem Burschen einen weiteren tiefen Fick, der dazu führt, dass alle drei noch mehr Saft abspritzen!
  • Ich werde wohl eingestehen müssen, dass ich ein absoluter Sperma Freund bin, und je mehr Ladungen fliessen in einem hardcore Video wie diesem, desto besser ist es … ist meine Meinung ;-) Was meint Ihr?
  • Patres Reko gets double the cock and plenty of cum in a gay threesome at Staxus (1)Patres Reko gets double the cock and plenty of cum in a gay threesome at Staxus (2)Patres Reko gets double the cock and plenty of cum in a gay threesome at Staxus (3)Patres Reko gets double the cock and plenty of cum in a gay threesome at Staxus (4)