Szene: Bareback Dusch-Vergnügen

Szene: Bareback Dusch-Vergnügen
15 Mar 2013

Wie gesagt, gegen später kommt noch eine neue Szene für Euch. Jetzt gibt es aber erst einmal, wie der Titel schon sagt ein heisses bareback Dusch-Vergnügen mit Marco Bill und Marty Broome. Zusätzlich ist es noch eine Gefängnis Sex Szene und wird daher wahrscheinlich nach diesem Beitrag auf der ein oder anderen Favoriten-Liste erscheinen. ;-)

Kommt schon, ich weiss doch, dass einige von Euch ein Faible für Gefängnis-Sex haben, oder vielleicht sogar wir alle? ;-) Der Gedanke, dass frühere Heten ihre Bedürfnisse gegenseitig und miteinander befriedigen und zum ersten mal in einen Schwanz Genuss kommen, ist doch total heiss, oder etwa nicht? Auch wenn diese Burschen hier natürlich nur so tun als ob, wissen wir ja, dass es im Gefängnis so abläuft.

Marco Bill hat das Loch, dass jeder im Gefängis füllen möchte. Mithäftling Marty Broome fackelt da auch nicht lange rum, als er die Gelegenheit bekommt und sich das geile Arschloch in der Dusche krallt. Marco scheint auch überhaupt kein Problem damit zu haben es herzugeben, aber erst gibts natürlich ein gegenseitiges Geblase!

Es ist ein ziemlich geiler Fick, den die beiden uns da liefern. Marty hämmert ordentlich den Arsch von seinem Mithäftling und lässt sich von ihm aufs Kinn wichsen, bevor er Marco eine ordentliche Ladung zum Kosten gibt!

Wenn Ihr das Video finden möchtet, sucht nach “Bareback shower-room duo” und Ihr werdet zur Gallerie und zum Video kommen – lohnenswert! :-)

Prison bottom Marco Bill gets fucked by Marty Broome (1)

Prison bottom Marco Bill gets fucked by Marty Broome (2)

Prison bottom Marco Bill gets fucked by Marty Broome (3)

Prison bottom Marco Bill gets fucked by Marty Broome (4)


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour