Es ist schon wieder ein Weilchen her, seitdem ich das letzte Mal mit Klatsch und Tratsch aus dem Staxus Office ausgepackt habe. Heute gibts ich ein paar kleine aber feine Tratschereien die Euch gefallen könnten. Viel Spaß dabei :-)

Ihr könnt Euch sicher gut vorstellen, dass viele der Jungs es gerne spassig am Set haben und die meisten der Darsteller sind auch ausserhalb des Drehs gut mit einander befreundet. Dadurch entstehen die besten Szenen! Die Jungs wissen wer auf was steht und wie der andere zum Abspritzen getrieben werden kann. Es führt allerdings auch dazu, dass die Jungs sich untereinader veräppeln!

Ein Gerücht, dass gerade rum ging war dass einem der Jungs die Klamotten am Set versteckt wurden und zwar in der Kabine seines Co-Stars. D.h. er musste 15 min splitternackt am Set rumlaufen um seine Tasche zu finden. Ein andere Junge malte einen Smiley auf seinen Penis. Als ihm dann vor laufender Kamera sein Drehpartner einen Blowjob geben wollte und seinen Kolben auspackte, lachte er sich stattdessen den Arsch ab und es musste natürlich eine Filmpause eingelegt werden. Bei einem anderen Dreh haben einige Jungs sich zu einen Smarties-Wettbewerb zusammen getan. Es ging darum wer die meisten Smarties in seiner Vorhaut unter kriegt! Falls jemand nicht weiss was Smarties sind (schliesslich gibt es sie nicht auf der ganzen Welt), ist hier ein Bild….:-)

SONY DSCDrei weitere habe ich noch. Einer der Jungs hat neulich entdeckt, dass er seinen eigenen Penis lutschen kann….es wird gemunkelt, dass irgendwann in der Zukunft ein Self-Sucking Video gedreht wird. Einer der Mitarbeiter hat sich einen Hund zugelegt und Ihn Staxus genannt (We LOVE it!) und ein andere hatte sich überlegt seinen Hoden pircen zu lassen bis Ihm sein Freund mitteilte, er würde seinen Schwanz nie wieder lutschen, wenn er sich piercen lassen würde! hahaha

So das wars erstmal. Klatsch & Tratsch gemischt mit ein paar Neuigkeiten aus dem Staxus Office. Ich hoffe es hat Euch zum Schmunzeln gebracht, ich konnte es mir nicht verkneifen :-)