Der Frühling steht vor der Tür und meiner Meinung nach, kann es nicht schnell genug gehen. Ich bin ein absoluter Sommer-Typ und mags überhaupt nicht, wenn mir einer abfriert. Allerdings kann der Winter und seine Kälte auch zu hervorragenden Videos, wie dieses hier führen! ;-)

Wie vor ein paar Tagen angekündigt, gibt es ja wieder ein jährliches Winter Video der Staxus-Reihen. Und hier habe ich für Euch eine erstklassige Auswahl an Bildern, die ich von meinem Kumpel aus dem Office erhalten habe. Und wenn Ihr Euch mal anschaut, wen es in diesem Winter-Video zu sehen gibt, dann könnt Ihr die Ankunft auf Staxus bestimmt genau so wenig erwarten wie ich!

Die Jungs am Set waren natürlich für ein paar geile Aufnahmen zu haben und sind auch wirklich ein paar richtig heisse Burschen in dieser Collection zu bestaunen. Die Namen werde ich hier jetzt nicht auflisten, denn die sind bei den Bildern erwähnt und von den meisten seid Ihr wahrscheinlich eh schon Fans! Deshalb poste ich einfach mal die Bilder und geb Euch einen heissen Vorgeschmack auf diesen ganzen Winterspass, der in Kürze erscheinen wird.

Allerdings möchte ich schon noch schnell erwähnen, dass ich es kaum erwarten kann Rudy Bodlak wieder vor der Kamera zu sehen und natürlich den Neuling Kris Wallace.

Im Übrigen, was würde es denn wohl kosten mir einen Platz beim nächsten Ski-Trip zu reservieren? Wenn das nämlich so aussieht, dann bin ich auf jeden Fall bereit mir die Qualen der Kälte aufzunehmen – vielleicht würde ja auch der ein oder andere dieser leckeren Burschen bereit sein mich etwas aufzuheizen und warmzuhalten? ;-)

Mit Rudu Bodlak würde ich es jeden Tag aufnehmen! Zieht Euch blos mal den Körper rein und seinen absolut köstlichen Kolben! Und ja, ich will noch einmal den süßem neuen Burschen Kris Wallace ansprechen – ist er nicht einfach eine erstklasssige Sahneschnitte!?

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (1)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (2)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (3)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (4)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (5)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (6)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (7)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (8)

A new Staxus movie is on the way with a whole cast of gorgeous guys (9)