Neue Szene bei Staxus: Winter Wunderland? Schwanz-knallendes Szenario endet in einer wahnsinnigen Sperma-Weißblendung! HD

Neue Szene bei Staxus: Winter Wunderland? Schwanz-knallendes Szenario endet in einer wahnsinnigen Sperma-Weißblendung! HD
22 Mar 2013

Muss ich Euch Nicht-Mitgliedern von Staxus noch einmal darauf hinweisen, dass alle Videos auf der Seite jetzt in HD sind? Ich denke nicht, jetzt wo ich es aber nochmal gesagt habe, wisst ihr es ja! :-)

Also, dieser Beitrag ist für all diejenigen, die vielleicht daran gedacht haben bei Staxus Mitglied zu werden, nach dem sie ein paar Bilder von der Gallerie gesehen haben, wie unser heisser Neuling Kris Wallice eine gewaltige Arschfüllung von Rudy Bodlak bekommen hat, dann aber sich doch nicht angemeldet haben. Kommt schon, wir wissen doch, dass es ein paar gibt, die den Beitrag gelesen haben und Mitglied werden wollten, es dann aber doch nicht gemacht haben.

Es ist schließlich mein Job beide Parteien zu unterhalten – die Mitglieder, die gerne ein paar der älteren Videos und die Ankündigungen der neuen sehen möchten, sowie die neuen Kerle unter Euch davon zu überzeugen sich anzumelden ( ich werde hier nicht schwindeln, letztendlich ist es ja alles ein Geschäft ;-)). Ich gebe mein Bestes, um mehr von Euch als Mitglieder sehen zu können und ich denke diese Szene hier ist perfekt dafür!

Ich will Euch auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass es mehr als 1100 hardcore Videos auf der Staxus Seite gibt, die Ihr geniessen könnt, inklusive Uniformen, Sportskanonen, Bareback, Kinky Sex, Britische Twinks, Orgien und vieles mehr.

OK, genug mit dem Verkaufsgeplappere, oder nicht?! Holt Euch einfach die Mitgliedschaft und legt los … mit was auch immer ;-)

Also, dieses Video mit Rudy Bodlak und Kris Wallace ist erste Sahne! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass es gut sein wird, aber es hat definitiv meine Erwartungen gesprengt! Ich bin schon seit längerem ein Fan von Rudy Bodlak, aber ihn zusammen mit dem neuen sexy Burschen Kris Wallace erscheinen zu lassen, war definitiv ein genialer Zug!

Wie es aussieht, stimmen da auch einige Mitglieder zu…

Vaclav Ausgezeichnet. Absolut erstklassig! So wie ich es am liebsten mag: Leidenschaft und Sex. Glückwunsch Jungs. Kriss, Dein Köper ist echt heiss und Du verstehst es Deinen Körper an Deinen Partner zu bringen. Und Rudy hat einen guten Job getan Deinen Körper und Deinen Arsch zu benutzen, ihn zu bespucken und zu fingern. Echt heisser Sex und eine echt scharfe Schluss-Szene wenn Rudy zum Höhepunkt kommt. Das ist Porno, Staxus!

memesteve Ich stimme zu, es war gut zu sehen, dass sie es total genossen haben und uns jede Menge Leidenschaft gezeigt haben.

jsbachl Super schöne und heisse Körper und richtig gutes Auftreten! Wie schon öfters hat Staxus die Darsteller beim Oral Sex in Kleidung gelassen! Es ist viel erotischer, wenn man sie die meiste Zeit nackt sieht, mit solch heissen Körpern. Was soll es bringen, die sch..ß Schneebrille anzulassen, sehr störend!

Keith Ich stimme absolut überein mit vaclav: Leidenschaftlicher und heisser Sex, großartige Schluss-Szene wenn Rudy zum Höhepunkt kommt. Würde zustimmen, die Schneebrille hätte man abnehmen können, ansonsten – einer Eurer besten in der letzten Zeit. Großartig

Und ich denke, ich muss dem mit der Schneebrille auch zustimmen – hehe

Also, hier habt Ihr es, einige der Kommentare zu dieser Szene zeigen, dass wenn Ihr noch kein Mitglied seid, sich es lohnt eins zu werden! Solltet Ihr immer noch Zweifel haben, dann schaut Euch das Bild hier an und verbingt ein wenig Zeit damit es zu geniessen, dann denkt nochmal darüber nach, die hinreißenden Jungs in Action zu sehen! ;-)

New star Kris Wallace gets bareback fucked by Rudy Bodlak


Bet

Popular posts:
Recent comments:
Become a Staxus member:
Advertisement


As a Staxus member you are getting unlimited access to more than 1600 exclusive HD videos, which you can either stream or download. We also have photo sets, a member forum and of course... the hottest twinks and young hunks in hardcore action. Take the free tour