Die neu Twink-Fisting-Szene ist jetzt bei Staxus zu sehen und hat auch schon ein paar positive Bewertungen, wie gut sie ist. Also, wenn Ihr sie noch nicht gesehen habt, auf zur Staxus Seite. Und solltet Ihr noch überzeugt werden müssen, dann lest weiter…

Um nochmal kurz zusammenzufassen, die Jungs in diesem Streifen sind Alexander Syden und Tim Walker. Und der Glückliche, der die meiste Analaction abbekommt ist unser Alexander. Wir wussten gleich, als Tim zu uns kam, dass er sehr beliebt sein wird, aber wer hätte gedacht, wie beliebt er jetzt schon ist?! Und wir haben sicherlich nicht damit gerechnet, dass er so früh schon in einer Fist-Szene zu bewundern sein wird!

Also, hier was ein paar der Staxus-Mitglieder über diesen neuen Streifen zu sagen haben:

Vaclav Hervorragend, Tim. Du bist absolut hinreißend und offensichtlich liebts du was du machst. Auch wenn diese Szene einen etwas härteren Tim haben könnte wenn er Syden besteigt.. und man könnte auch bei diesem Fick mehr Kamerablicke von Hinten sehen ..

 

robyrob1 Tim, Du bist unersättlich und heiß, heiß, heiß. Alexander ist hinreißend und auch sehr heiß. Ich stimme zu, Tim hat einen großartigen Arsch und ich würde liebendgerne mehr Action sehen mit Tim als Stecher.

 

Ryan Ich stehe eigentlich nicht so auf Fisten, aber alles in diesem Video war soo heiß! Beide Darsteller sind hinreißend und ich liebe Tim.

Also, wenn diese Kommentare Euch nicht auf die Seite stürmen lassen, dass weiß ich auch nicht weiter! ;-)