Ha, ich habe wohl gut gewettet, was die Beliebtheit von unserem Staxus Neuling Kris Wallace in seiner ersten Szene mit Connor Levi angeht! ;-)

Die Bilder habt Ihr ja schon gesehen, und wie es aussieht, sind auch viele von Euch auf die Staxus Seite und haben sich die Gallerie und das Video reingezogen .. (und wahrscheinlich auch Einen abgezogen ;-)). Es hat eine 5 Sterne Bewertung von allen Mitgliedern bekommen, die es bisher gesehen haben und es gab auch einige Chats von einigen der zähen Staxus Fans unter Euch (einschließlich Conner Levi).

So und jetzt wollt Ihr wissen was die Jungs da draussen über dieses Video zu sagen haben? Ich werde ein paar Kommentare wiedergeben. Aber vielleicht möchten ja auch noch mehr von Euch das Video begutachten – nur zu – wir freuen uns!

Vaclav Fünf Sterne für Connor! Eine großartige Szene, vor allem der Teil wo du Kris in der Schaukel rannimmst. Du warst großartig, Connor!

memesteve Sehr gut, 5 Sterne.

connor levi Danke, jungs!

Ok, jetzt möchte ich doch noch kurz was loswerden, nachdem ich gelesen habe, was Dutch Dude kommentierte – “gute Szene und ich hoffe wir werden in Zukunft mehr Models wie Kris sehen” – Ich muss was die Einzelheiten angeht, den Mund halten, aber ich kann schon sagen, dass ich etwas weiss, dass einige von Euch, inklusive Dutch Dude, sehr erfreuen wird. Bleibt dran und Ihr werdet es in den kommenden Wochen erfahren! :-)

Connor Levi and Kris Wallace at Staxus